Kaputtbasteltuning?

• Was manche für einen Schwachsinn im Kopf haben ist schon beänstigend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Idee nicht schlecht, die noch funktionsfähigen bzw. ansehnlichen Teile auszubauen. Allerdings würde ich die nicht aufheben sondern stückchenweise bei Eb*y verkloppen. Möglicherweise springt da noch schön was bei raus.

P.S.: Wenn du dann für das Geld eine neue Karre hast kannst du mit der immer noch gegen eine Wand fahren :D

Och danke! Und selbst so?

• Schrott oder: Hau wech den Sch***!

Frag doch mal bei nem Stuntteam nach, ob die mit soner Kiste nochwas anfangen können.

Und sei es nur, dass bei Cobra 11 das gute Stück spektakulär in seine Einzelteile zerlegt wird. :cool:

Aber ganz im Ernst: Verkaufen halte ich noch für die vernünftigste Variante, Geld kann man schließlich nie genug haben ;)

Ansonsten mal nen netten Schützenverein fragen, ob die mal ne ganz besondere Zielscheibe haben wollen :D
    (Als ich als Schütze selber aktiv war, war das Schießen auf Kegel oä immer mal ne nette Abwechslung, n Auto wär natürlich der Hammer.
    Aber wohl aus sicherheits- und umwelttechnischen Gründen eher schwierig in die Tat umzusetzen.)

So long...

P.S.: Verkaufen sag ich, verkaufen!

• Das mit dem gegen Baum fahren würd ich nich machen...

Mir ist mal einer mit ca. 20-30 in die Seite (Fahrerseite rein)

is laut und unangenehm... :D

Aber ein bisschen die Sau damit machen bevor man die Einzelteile verkauft und ihn zum Schrottplatz bringt, kann ja nicht schaden!

• ____
    Und wie baut man eine Rückbank aus ohne sie in den Ar*** zu machen???:confused:
    Nur mal so Interesse halber, ich bin in diesem Bereich nicht sooo versiert!:)
    ____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!