Eplus T&M50 Student mit Samsung D600 gesucht! Bitte Angebote

  • Hallo!


    Suche für einen Freund ein gutes Angebot für einen Eplus Neuvertrag T&M50 (u.U. auch T&M100) mit einem Samsung D600. Wer kann hier gute Angebote machen?


    Wünschenswert wäre:


    - Gerätepreis möglichst günstig bzw. 0 EUR ;)
    - Anschlussgebühr frei... ?
    - späterer Wechsel in WEB Tarif möglich


    Wie sieht das neuerdings mit der Freundschaftswerbung bei Eplus aus? Habe ich hier noch die Möglichkeit meinen Freund zu werben? Falls ja, bekommen dann Werber und Beworbener jeweils 25 EUR + 1 Prämie für den Werber, oder gibts hier nur noch 25 EUR bzw. Alternativprämie für den Werber?
    ...habe auf der Eplus-Website etwas von 50 EUR gelesen???!
    (oder gilt dies nur für Online Werbungen, also nicht über einen TT-Händler machbar?)


    Danke für euer Tipps und Angebote!


    PS. sind im T&M50 (Student/code25) immer noch 50 frei-SMS im Monat enthalten?
    oder gibts die frei-SMS nur noch im WEB-Tarif?

  • Nimm doch nen 100er, so wie Du "u.U." schreibst. Gerät 0,- und portofrei!


    D600 für 0,-. Web-Wechsel mache ich Dir gern und das mit dem Guthaben bei der Vermittlung geht auch, bzw. kannst Du Punkte sammeln.


    Melde Dich einfach mal per e-mail / PN. :)

  • Hallo,


    könnte Dir im TM50 das D600 zu 0 Euro und im TM100 zu 0 Euro + 50 Euro Sofortauszahlung anbieten mit einem orig. Eplus Vertrag. Wechsel in den WEB Tarif wäre möglich (da orig. Eplus Vertrag). Freundschaftswerbung: Du kannst deinen Freund als Neukunde dann werben und bekommst 1x 25 Euro oder den Sammelpunkt gutgeschrieben. Der Geworbene geht leider leer aus aber bekommt bessere Angebote als unter eplus.de
    Die 50 Frei SMS Promotion ist schon länger beendet.
    Anschlusspreis kann ich nächste Woche entfallen lassen (25 Euro gespart)


    gruss Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!