Mein erste Webseite

• hi,

weiß nicht genau wo ich es rein tun soll. wollt nur meine erste webseite von euch beurteilen lassen.

hier bitte:
    [edit]

Bitte sagt was euch daran nicht gefällt usw...

thx.
    reality2004

• gut gelungen

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Was mir direkt auffällt nach wenigen Sekunden:

"Webside" ist Unfug, es heißt Website. Das Forum ist (noch) etwas peinlich, vor allem die ganzen SE-Unterforen. Ob es nötig ist, wird man sehen.

Immerhin optisch ok.

Dann aber direkt mal die Werbung aufpoppen lassen - bei deinem ersten Versuch einer Webseite. Da lohnt sich bestimmt der Hinweis hier bei TT für dich. :rolleyes:

Damit gehört der Thread ins Werbeforum, finde ich.

Edit: Oder sorry, war die Werbung nicht von dir? Dann nehm ich den Teil zurück, bin in dem Punkt grad unsicher, hatte noch was anderes offen.

Mit Grüßen ...

• nein die werbung auf der seite (Pop-Up) ist nicht von mir. Der Hoster macht das automatisch, damit der Server kostenlos bleibt. Den wo bekommt man sonst 2500 MB kostenlos?

gruß
    reality2004

• Sieht schick aus, ob Vorlage oder nicht ist mir dabei egal. ;)

Nicht gut finde ich, dass die Buttons am linken Rand die Funktion wechseln sobald man in eine Rubrik wechselt, das ist meiner Meinung nach nicht logisch und stört den Bedienfluss.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!