Outlook-Synchronisation mit T720

• Hallo Leute,

ich habe auch ein T720 und werde wohl in den nächsten Tagen mein USB-Kabel bekommen (das eigentlich für V66 usw. ist - aber ich hoffe es klappt auch mit dem).

Jetzt Frage ich mich langsam, wie ich meine Daten mit Outlook abgleichen kann. Ich habe noch keine SW gefunden und eigentlich habe ich das Handy u.a. deshalb gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich problemlos meine Daten Synchonisieren kann!
    Ich hoffe das ist auch so ...

Wer weiss mit welcher SW ich meine Daten Synchronisieren kann und wo ich die herbekommen kann.

Viele Grüße,
    Cookie

• Willkommen!

Bitte keine Doppelpostings! ;)
    Sonst steht nachher die Antwort in dem Thread, indem es eigentlich um etwas anderes geht und hier nicht und ist dort OffTopic oder sie ist doppelt da.

Bzgl. Sync hat plantagoo einen guten Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17198

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Sonst steht nachher die Antwort in dem Thread, indem es eigentlich um etwas anderes geht und hier nicht und ist dort OffTopic oder sie ist doppelt da.

Uhh! Kompliziert! Und das so früh am Morgen ... HUCH ist ja schon so spät! :eek:
    Aber ich habs verstanden (hab auch schon gesucht, aber wohl nach den falschen Wörtern)

Was ich irgendwie noch nicht verstanden / gefunden habe: Wo bekomme ich das TrueSync her? (Scheinbar bin ich ein wenig blöd :gpaul: )
    Und gibts das nun schon in der neuen Version, die das T720 unterstützt?

Leute ich heul gleich, wenn ich meine Daten nicht bald synchronisieren kann! :o

• Zitat

Original geschrieben von Cookie
    Leute ich heul gleich, wenn ich meine Daten nicht bald synchronisieren kann! :o

Dann hol schon mal einen Zehnerpack Tempos. :D
    Denn Du wirst wohl noch länger warten müssen.
    Tipp fürs nächste Mal: vorher informieren! ;)
    Ich meine, plantagoo hätte da auch einen Shop genannt....

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Dann hol schon mal einen Zehnerpack Tempos. :D
    Denn Du wirst wohl noch länger warten müssen.

...oder auch nicht. Lass die Tempos mal lieber wo die sind...

In diesem Thread hat "der-nono" geschrieben er hätte sein Datenkabel samt T720-tauglicher TrueSync SW über den Motorola-Onlineshop bekommen, und es scheint zu laufen.

Intentionally left blank

• Ooooppppsss... Sorry, tatsächlich überlesen. :rolleyes: :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!