HP Notebook 699 Euro bei Penny

• Sorry, aber was bitte hat dieses Angebot in diesem Thread verloren? :confused:
    Du willst ein 1000€-Gerät mit dem 700€-Penny-HP vergleichen? Es soll auch Leute geben, die ein günstiges Notebook in der Preisklasse 700€-800€ suchen und da passt das von Dir verlinkte Angebot überhaupt nicht rein. Angebote wie dieses findest Du fast wie Sand am Meer. Nenne mir mal 5 Angebote in der 700€-Preisklasse, die leistungsmäßig mit dem Penny-HP konkurrieren können und ich nenne Dir dann 10 Geräte, die es mit Deinem Gerät aufnehmen. :rolleyes:
    Klar mag das 999€-Gerät in einigen Punkten besser sein - kostet ja auch 300€ und damit knapp 45% mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Anderswo wurde auch schon über diese Differenz diskutiert:

http://forum.notebookreview.co…hread.php?t=20249&page=16

Danke für den Link - wirklich schlauer bin ich dadurch aber auch nicht geworden.
    :(
    Das der Ersatzakku von Ebay Originalzubehör ist, sehe ich auch so. Hab ihn für 35€ bekommen und mit einer Laufzeit von ca. 2h steht er dem Akku, der im Lieferumfang dabei war, in Sachen Ausdauer wohl nicht viel nach. :)

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Auch HP stellt nun den aktualisierten Touchpad-Treiber bereit, mit dem auch endlich das Scrolling im Firefox möglich ist:

http://h10025.www1.hp.com/ewfr…6&softwareitem=pv-38992-1

Du meinst das Scrolling mit dem rechten Rand des Touchpads, oder?
    Funktioniert teilweise aber auch so! Manchmal verschwindet der kleine erscheinende Scrollbalken nach ca. einer Sekunde nach dem Antippen, und dann kann ganz normal gescrollt werden. Scheint allerdings seitenabhängig zu sein-bei TT hab ich's auch noch nicht hinbekommen... :)

• Es gibt ein Super Möglichkeit die 3D und Gesamtleistung um 30% zu erhöhen :top:

Mit A64 Tweaker Memory Frequency von 166Mhz auf 200Mhz erhöhen :D

Danach kann Mann BF2 mit 1024x768 Auflosung, Niedrige Einstellungen Flüssig Spielen! (Allerdings mit Großere Speichermodule, 512MB ist zu weinig für BF2)

• Wo bekomme ich das Programm?
    Geht da auch nichts kaputt? Kann man es so einstellen das die höhere Frequenz nur mit Netzteil wirkt?

• Und du hast es auf dem Amd Turion 64 ausprobiert? weil in dem Thread gehts ja um einem Sempron. Nicht das mein Rechner defekt geht.

Finde es auch nicht zum runterladen. :(

• A64 Tweaker
    Funktioniert einwandfrei mit Tution 64 System.
    Wenn nur Speicher Frequenz auf 200MHz erhöht ist, Sollte Eigentlich nichts Negatives passieren. Andere Einstellung nicht Ändern.

Außer Speicher Bus, Keine Andere Einstellungen werden geändert. Voltages und CPU Frequenz bleiben unverändert.

Hauptsächlich keine extra Hitze oder Stromverbrauch aber ca. 30% mehr Leistung. ATI X200 Chipsatz hat Grosse Leistungs- Reserve...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!