HP Notebook 699 Euro bei Penny

• Hi
    Hab auch das Notebook und mich interessiert, ob ich die Garantie verliere, wenn ich da selber noch 1GB Ram einbaue.
    Wüsste auch nicht, wo wir hier einen HP-Fachhändler haben, der das machen könnte.
    Oder kann ich das ohne Probleme selber einbauen?

Mein Freund hat viel Ahnung von PC's, der baut sich seine immer selbst zusammen.
    Oder breche ich beim Öffnen des Gehäuses ein Siegel oder sowas`?

Danke für eure Antworten

• Die Erweiterung ist problemlos selbst bzw. beim Händler (nicht notwendigerweise HP-Fachhändler) durchzuführen. Das Handbuch zum Notebook beschreibt die Vorgehensweise ausführlich.

• Also gibts wohl keinen Garantieverlust.
    Danke!!
    Muss ja auch spezieller Notebook-Ram sein, oder?
    Wo kriegt man sowas?

• Hab gestern mein noch original verpacktes Notebook bei Penny abgeholt und muss sagen das ich begeistert bin. :) Solide Verarbeitung und ein absolutes leises Betriebsgeräusch. Der größte Makel neben der wackeligen Tastatur sind die etwas schief aufgeklebten Aufkleber :D. Habe mir vorhin noch 2x512mb DDR400 Speicher von MDT für günstige 70€ bestellt. Mal sehen wie performant das Sys damit wird. :)

Marie, ja du brauchst speziellen Notebook speicher, sogenannten SO-Dimm DDRI. für 1gig solltest du inkl. Versand etwa 100€ einkalkulieren. Allerdings ist der von mir gekaufte Speicher schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen! Schaust du hier Dabei handelt es sich um Markenspeicher der i.d.R. in einem Atemzug mit Infineon und Kingston genannt wird. :top:

• Dann berichte doch bitte mal, wenn der Speicher da ist. Mittlerweile hadere ich ja auch, ob ich nicht zumindest etwas erweitern soll... :)

• Hi
    Ich würde mir gerne bei E-Bug 2x512mb holen (E-Bug ist gleich in der Nähe)

Was hat es mit diesem BGA auf sich?
    passt das trotzdem in das ze2366EA?
    Link

• BGA ist nur eine neue Bauform der Speichermodule (steht auch in der Beschreibung). Sollte also problemlos laufen.

• kauf lieber 1 stuck 1GB DDR400, ist abwärts kompatibel, mehr zukunftssicher und kostet fast das gleiche

1GB DDR400 MDT €94

Übrigens, ze2366 unterstützt bis 2GB, 1GB Maximum angaben von HP is incorrect

• Hallo
    Wieviel Arbeitsspeicher gibts eigentlich drinn?
    Habe gelesen nicht 512MB???
    Und welche Geschwindichkeit vom Processor? Tatsächlich 1,8 GH????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!