HP Notebook 699 Euro bei Penny
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Gibt's ein HP Laptop Forum in Deutschland?Schau mal unter www.notebook-foren.de .
Das alte Forum (nur noch readonly) ist hier zu finden.Durch die Aufteilung nach Hersteller finde ich es sehr übersichtlich.
cu
aldi-tuete -
Sehe gerade, das sich bei mir unten links am Display der glänzende schmale Rand löst und man den Kleber dahinter sehen kann. Wohl eine Frage der Zeit, bis die ganze Umrandung ab ist.
-
-
LG aber auch ohne diese Funktion, wurde schon in einem anderen Forum besprochen.
-
Hi,
ich habe auch ein LG und zwar laut SONIC das GWA-4082N.
Ich dachte in den Penny-Modellen wären ausschließlich gleiche DVD-Laufwerke eingebaut...
-
Ich hatte mir gestern noch einen in unserem örtlichen Penny kaufen können :eek: Ich brauchte leider noch ´ne günstige Win"Möhre". ;)Laut Aussage der Cheffin haben die jetzt noch drei Stück da. Ich war insgesamt der zweite, der überhaupt danach gefragt hatte
Also - falls Interesse besteht: der Markt befindet sich in Löbejün
-
-
Hy,
ich hab mal ne frage und zwar gibt es für das notebock irgendwie ne abdeckung oder so die man auf den akku schacht schieben kann, da ich zu 95% ohne akku arbeite.
Hab mich schon umgeschaut aber nichts gefunden.
Desweiteren kann jemand nen guten günstigen und verlässlichen shop anbieten für 2x 512mb arbeitspeicher für diese modell?MFG Carwenni
-
Geht auch einmal 512 und einen 256er Riegel drinnen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!