HP Notebook 699 Euro bei Penny

• kann schon jemand was zu der akkulaufzeit sagen ? :) wenn da jetzt was positives kommt, hol ich mir auch das ding :)

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    kann schon jemand was zu der akkulaufzeit sagen ? :) wenn da jetzt was positives kommt, hol ich mir auch das ding :)

Ich würde mal keine Wunder erwarten. Wie schon im Thread besprochen, mehr als gute 2h wird das Ding bei normaler Office- und Internetnutzung nicht packen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

• Ja würde auch gern ein paar erste Eindrücke hier hören. Kann jemand was zum Lüfter sagen? Zur Akkulaufzeit? Zum Display? Wie der Blickwinkel ist? Ob man es alle paar Minuten wie das Dell 510m nachjustieren muss wegen der Lichtverhältnisse und Blinkwinkel? Also Fragen über Fragen, wer schreibt seinen ersten Testbericht :-)!

IGGY

• So, eine kleines Resume bezüglich der Akku Laufzeit.
    Nach exakt 1 Stunde hat der Akku noch 53%.(Ich meine er war zu 100% geladen) Die ersten 30 Minuten war W-Lan aktiviert und danach ausgeschaltet.

So, Akku ist nach genau 2 Stunden und 10 Minuten in den Ruhezustand gewechselt.

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    So, Akku ist nach genau 2 Stunden und 10 Minuten in den Ruhezustand gewechselt.

:p

So, und wer traut sich jetzt nochmal zu sagen, dass der Akku 3 - 3,5h hält? :D

• Schon mal was von Akku trainieren gehört? Nach einigen Lade und entlade Zyklen erhöht sich die Akkuleistung noch etwas... ;)

Die Akkulaufzeit nach der ersten Ladung zu beurteilen ist sehr naiv. :rolleyes:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• eben, nach dem ersten ladezyklus dürfte der akku gerade mal 60 % der späteren kapazität haben.

ich dachte ich habe es hier mit handy freax zu tun, die sollten sich aber mit akkus, deren training und entwicklung auskennen.

gib dem akku noch vier volle be- und entladungen und dann bist du bei 3-3,5 stunden.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!