HP Notebook 699 Euro bei Penny

• Gute Kundenservice Service, Regelmäßige Updates, Neue Treibern.
    HP Notebooks sind prima und Druckern auch :D

Ich hab im Jahr 2000 ein Deskjet930C gekauft und die Original Patronen sind immer noch drin und nicht ausgetrocknet. Nutze ich nur ein paar Mal jeden zweiten Monat.

• Hi da ich mich auch für eine solches Gerät interessiere, hab ich am Freitag beim ördlichen Pennydealer angerufen. Er hat mich gestern zurückgerufen und gesagt, dass ich das Gerät heute abhöoen kann. Bin mal gespannt ob die Qualität stimmt oder ob es sich um einen mehrfachen Rückläufer handelt den keiner haben wollte. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Penny anrufen und fragen ob se noch nen Gerät besorgen können. :)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Penny anrufen und fragen ob se noch nen Gerät besorgen können. :)

So ähnlich bin ich an mein Gerät gekommen. Als ich Do. abends im Laden war, gab es von den drei georderten natürlich keins mehr. Zwei Tage später rief mich dann die Filialleiterin an und teilte mir mit, daß sie es Anfang der folgenden Woche haben würde, was dann auch so kam...

• An eine Hp notebook wohl sonst gar nicht, es sein denn ein TT'ler verkauft seins. Für was brauchst du das Notebook denn? Bei geizhals sind sicher viele gute Angebote zu finden, allerdings wird wohl keins das von penny topen können. :) Für ~800-850€ sind allerdings schon vergleichbare Markennotebooks zu bekommen.

• Mittlerweile hat sich das Ganze erledigt. Ein freundlicher TT-Member hat uns ein vernünftiges Angebot unterbreitet. :top:

Aber Danke an alle für die Tipps!

SAWLE Nr. 203/333

• Falls noch jemand ein neues Gerät sucht, hätte noch eines abzugeben! Hatte für meinen besten Kumpel eines besorgt, der hatte aber schon aus ner Nachbarfiliale noch das letzte sich geholt. Also einfach per PN melden falls jemand noch eines haben möchte.

• hallo,

hatt jetzt eigentlich schoneinmal jemand probiert diese notebook mit 2 gb arbeitsspeicher auszurüsten?
    Ich bin nämlich noch immer am überlegen ob ich es wagen soll und einmal 2x 1gb riegel bestellen.
    Beschissen ist halt wenns nicht läuft mach ich halt miese beim wiederverkauf.

Würde mich sehr über hilfe freuen.

MFG Carwenni

• Geh doch einfach zum örtlichen PC-Händler und laß es probieren. Ist in meinen Augen risikofreier und kostenbewußter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!