HP Notebook 699 Euro bei Penny
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Der Abhol- und Bringservice bedeutet doch, dass man mit einer sehr kurzen Reparaturzeit rechnen kann, oder?Das bedeutet lediglich, dass das Notebook vom Paketdienst abgeholt wird und auch per Paketdienst zugestellt wird.
Wie lange die Reparatur dauert steht in den Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von richyrich
baecker:
http://notebookakkus.de/search…Pavilion%20ZE2000%20SerieDa gab es noch mehr mit 2010 und so. Und welcher ist es T, Z oder der ohne? Bin da etwas verwirrt. Besonders weil nirgends die Art. Nummer von der HP Homepage steht.
-
3DMark03 953 Punkte (auf neuestem Onboard Radeon Treiber)
verstehe nicht, warum das Asus 20% mehr leistet, trotz deutlich
lahmeren Prozessors.zum Akku: ZE2000 Serie
4400mAh 83,00 EUR
doppelte Kapazität 124,90 EUR -
Zitat
Original geschrieben von richyrich
3DMark03 953 Punkte (auf neuestem Onboard Radeon Treiber)
verstehe nicht, warum das Asus 20% mehr leistet, trotz deutlich
lahmeren Prozessors.zum Akku: ZE2000 Serie
4400mAh 83,00 EUR
doppelte Kapazität 124,90 EUREingebaut ist sicher der 4400mAh Akku, oder? Bekomme ich dann mit der doppelten Kapazität ach die doppelte Akkulaufzeit hin?
-
-
Okay, denke dann das ich mir noch den 8800mAh Akku kaufe und 1024 MB Ram, habe ich bei Atelco€ für 100 gesehen.
Leider halte ich das Laptop erst am Freitag in den Händen, dann mache ich bei mir ach mal nen Test.
-
1GB Speicher Regel gleich bei Atelco Testen oder Rückgaberecht sichern, laut HP Daten NB unterstützt bis höchstens 1GB.
Also 1GB plus 256MB kann Probleme geben.
Aber wenn's funktioniert dann Prima.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
1GB Speicher Regel gleich bei Atelco Testen oder Rückgaberecht sichern, laut HP Daten NB unterstützt bis höchstens 1GB.Also 1GB plus 256MB kann Probleme geben.
Aber wenn's funktioniert dann Prima.
ne meinte das ich mir zwei 512MB Riegel hole. Weil ich das mit den 1024MB Als Grenze gelesen habe.
-
Hallo,
falls ein Hamburger noch so ein Notebook sucht. In Lammstedt, kurz hinter Bremervörde, soll es noch welche geben. Auskunft heute morgen.
Viel Erfolg.
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!