HP Notebook 699 Euro bei Penny

• Und warum ist HP so schlampig?
    Nicht nur, das deren Seite unübersichtlich verschachtelt ist und vieles nicht mit Firefox geht, was soll auch die LightScribe Host-Software jedes Mal dort?
    Miese Leistung. Nicht jeder ist ein Profi und viele Installieren sich das Zeug.

• Die Traiberseite ist plötzlich so kurz geworden.
    Was denkt sich HP dabei?
    Abgesehen davon, das man eh nie benachrichtigt wird, wenn neue
    Treiber rauskommen?
    Saftladen!

• Zitat

Original geschrieben von richyrich
    Die Traiberseite ist plötzlich so kurz geworden.
    Was denkt sich HP dabei?

Ich nehme an, daß HP die Seite einfach gerade überarbeitet und vielleicht mal ein wenig alten Kram beseitigt. Ruhig Blut, und einfach morgen noch einmal schauen...

Mein älteres Zweitgerät zeigt noch eine ziemlich ausführliche Treiberseite: http://h18007.www1.hp.com/supp…ok/us/locate/20_2044.html

• Kann mir mal jemand genau erklären, wie ich beim Penny-HP den Kaufzustand wiederherstelle? Irgendwie schnall ich das nicht... :confused:
    Die beiliegende Betriebssystem-CD dürfte ja nicht wirklich dafür geeignet sein, da ich ja nicht ein frisches XP aufspielen möchte. Die beiliegende Application & Driver Recovery CD ist wohl auch nicht die Richtige, da sie nur für Software-Komponenten zuständig ist.
    Das pdf-Handbuch bringt mich da irgendwie auch nicht weiter... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!