i-mode Datenkosten ab 1.11?

• I-Mode Preise

..bleiben auch im November bei 0,001 € pro kb, sprich ein MB gleich 1 €.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Gilt das nur für Imode-Verbindungen oder generell für den GPRS-Datentransfer?

Für I-mode

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Gilt das nur für Imode-Verbindungen oder generell für den GPRS-Datentransfer?

Gilt für den GPRS-Datenverkehr, der über imode-Zugang abgewickelt wird.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Also für sämtlichen Datentransfer den du über das NEC n21i erzeugen kannst. (i-mails, i-mode Partner-Seiten, freie chtml-Seiten, www-Seiten die kleiner als 10 Kilobyte sind, WAP-Seiten).

• na geht doch...

.....spitze eplus immer weiter so!!!

JETZT fehlen nur noch ein paar neue Handys. Verdammt noch eins.......

• auf der homepage von i-mode hat eplus auch die verlängerung bestätigt (ok. sie sprechen da vom 31 (!).11.02.) und bei der hotline sagte man mir, das es auf jeden fall bis ende des jahres verlängert wird. und danach müßte man mal schauen. vielleicht könnte man dann datenpakete kaufen. noch scheint ja nicht das letzte wort gesprochen zu sein.....

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    auf der homepage von i-mode hat eplus auch die verlängerung bestätigt (ok. sie sprechen da vom 31 (!).11.02.) und bei der hotline sagte man mir, das es auf jeden fall bis ende des jahres verlängert wird. und danach müßte man mal schauen. vielleicht könnte man dann datenpakete kaufen. noch scheint ja nicht das letzte wort gesprochen zu sein.....

Na, ich hoffe doch nicht, dass die eplusser den Tarif dafür erhöhen..bei mir fallen so cxa. 8 Euro für i-mode im Monat an. Ohne Abos. Bei ner Tariferhöhung werde ich mir das rumwirren im i-mode wieder 2 mal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!