Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

  • naja, das N80 ist nicht unbedingt der Brüller .. habe es ca. 3 Wochen gehabt und bin umgestiegen auf das N70 .. auch wenn es ein wenig älter ist .. in meinen Augen (und Händen) das bessere Handy .. auch wenn das N80 vom Display und der Connectivity her besser ist .. aber das sollte nicht DER Grund sein ! ;)

  • Naja, aber Displayqualität und Connectivity/ Funktionalität sind doch DIE Gründe schlechthin, erst danach kommt Design... bei mir zumindest.. ;)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»


  • Das ist mal eine Gute Entscheidung!!
    Ich hab das N80 seit 3 Wochen, und muss sagen: WOW
    Die Verarbeitung ist Hammer, (die Tastatur ist sehr gut,
    im Gegensatz zu euren gefakten N80 Pearl Blacks :p )
    Einfach genial!!


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • ganz schlechtreden möchte ich das N80 nicht, ist schon ein aussergewöhnliches Handy, aber meine Wahl des N70s lag vielleicht daran, dass ich kein Slider-Fan bin .. und die Tastatur hat schon ein kleines Manko (für mich persönlich vielleicht) .. wenn ich etwas schreiben wollte, war es schwer die erste Reihe tippen zu können, weil diese kaum Platz zum Telefonkörper haben .. aber Hauptbeweggrund war das Akku .. das hielt gerade mal einen Tag ! :(


    Naja, jedem das Seine :)

  • Ich habe mittlerweile 3 Cover aus HongKong bei verschiedenen Händlern bestellt und als Fazit kann man sagen:
    Qualität der Cover ist durchweg gut, Verarbeitung ist gut für den Preis, allerdings kann man die Tastaturmatte direkt in den Müll werfen, da sollte man schon die Original nehmen.
    Gruß
    Tim

  • Hallo


    Ich habe nur eine Frage, wenn ich eure Bilder so betrachte , wie mache ich das bei meinem N70 so wie Ihr das wenn der Bildschirmschoner angeht die große Uhr zu sehen ist


    Danke
    Gruß
    Sascha

  • Gibt es noch einen Händler der solche Cover mit Öffnungswerkzeug anbietet?


    Habe nämlich damals mein 6600 mit ner Kreditkarte versucht aufzumachen und es ging nicht und da musste ich mich nem dünnen schraubenzieher dran um es ein wenig aufzulockern und hab das bischen beschädigt. das will ich beim N70 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!