Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Nabend!

Ich wollte mir nun auch mal ein Schwarzes Cover für mein N70 bestellen.

Alle Links hier sind ja nicht mehr aktuell, wo könnte ich momentan ein gut verarbeitetes schwarzes Cover bestellen?

Am besten wäre direkt eine schwarze Tastatur inklusive.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Danke für den Link. Suche allerdings eigentlich ein schwarzes Cover welches komplett schwarz ist.

Welches kannst du da empfehlen?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ebenfalls von dem Händler der verkauft sehr günstig, schneller versand und super qualität . . .

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Hallo
    ich wollte fragen ob nach dem cover wechseln auch stendig staub rein kommt
    bei meinen alten k750i hatte ich auch das cover gewechselt und da kam ständig staub rein. könnte aber auch am cover liegen.

Wie ist es beim N70 wollte auch cover wechseln aber weis nicht genau wegen staub.

• Was ist denn von folgendem Angebot bei eBay zu halten?

Klick

Die Bilder schauen ja vielversprechend aus, aber bisher hab ich keine Käufe ausserhalb Deutschlands getätigt, und über Paypal schon gar nicht.

Ein gewisses Risiko besteht immer, oder? Hat zufällig jemand beim selben Verkäufer gekauft und kann was über die Qualität des Covers sagen?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich gehe davon aus, das es sich bei allen Händlern um das gleiche Cover handelt, also auch um die gleiche Qualität. Darüber gibt es in diesem Thread einige Erfahrungsberichte.

Bei Auslandskäufen über Paypal besteht, denke ich, kein großes Risiko. Und mal ehrlich, bei maximal 13 Euro Verlust würde ich überhaupt keine Angst haben. Aber gibt es diese Cover nicht auch noch billiger?

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Da ist Verarbeitung + Tastatur Top:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-R…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Empfehle dir genau diese da dieses Rubber wirklich das beste ist, habe alle 3 versionen von dem schwarzen Cover und das ist die beste ! ! !

Sorry, dass ich den Thread erneut ausgrabe, aber eine Frage habe ich zu dem Verkäufer noch:
    Wie ist die Tastatur? Kann man sie benutzen? Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit einer kaum benutztbaren Tastatur bei so einem Cover. SUPER ungleichmäßig ausgeleuchtet und schlechter Druckpunkt. Wie sieht das bei dem Cover aus?
    Danke schonmal :)
    Gruß

Tim

• hallo Fieselschweif.

habe das von dir abgebildete Cover heute erhalten (relativ schnell .. in 10 Tagen war es aus Hongkong hier). Die Qualität ist o.k. .. das einzige was mich stört ist die Tastatur, man muss schon richtig feste draufdrücken damit es empfangen wird .. aber ansonsten wirklich empfehlenswert !

Werde es aber nicht benutzen, da ich viel simse .. wenn jemand interessiert sein sollte, bitte melden :)

• xmoonstarx

Vielen Dank für die Info ;)

Ich habs mir mittlerweile anders überlegt und will gar kein schwarzes Cover mehr...

Lieber gleich umsteigen aufs N80 in schwarz.. :p

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!