Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Sieht echt nicht schlecht aus, und ist der Nokia schriftzug bei dir gefräst oder gedruckt??
    Und denk an deine termine nicht vergessen, 3 unerledigte :D

• Schriftzug ist gefräst (oder graviert?), also im Material eingritzt.

iPhone 4S 32 GB white

• Wie du ja siehst habe ich mir die komplett schwarze gegönnt schätze mal da ist der rahmen aus plastik und der nokia schriftzug nur draufgepinselt :rolleyes::rolleyes:

• Ich hab mir jetzt auch mal ein schwarzes aus HK besorgt. 2€ +8€ Versand.

Ich hab es jetzt mit der original Tastaurmatte als Bi-Color, da die schwarze einen sehr bescheidenen Druckpunkt hatte. Ich werde es aber nochmal versuchen, da ich den Eindruck hatte, beim ersten Versuch war das Frontcover nicht richtig eingerastet.

--Jens--

• Wie lange hat der versand bei dir geaduert und bei welchem händler hast du die gekauft?? (link??)
    Bist du mit der Quali zufrieden???

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Hi NokiaClubMember,

Hier ist die Artikelnummer: 9136575537, ich hab grad gesehen, dass er den Versand auf 7€ gesenkt hat. Dann ist das Cover für 8€ hier.
    Gezahlt mit Paypal, sofort nach dem Kauf, war das gut verpackte Päckchen nach zehn Tagen da. Er hat auch eine Versandbestätigung abgeschickt. Von daher top eBayer. Zur Quali: Gesammteindruck sehr gut. Der Rahmen um das Display ist auch Metall, das Display-Glas ist iO, die Folie auf dem Display kann man nicht drauf lassen. Slider ist top.
    Wie gesagt, das mit dem Druckpunkt der schwarzen Tastaturmatte werde ich gleich nochmal testen.
    [EDIT]
    So Experiment geklückt, Patient tot :D
    Die schwarze Matte ist Pfusch, rechts das Original

noch ein paar Bilder zum Vergleich der Cover

Das Back-Cover-Oben hab ich dran gelassen, da es ja schwarz ist. Der Einschaltknopf (das Gummi) aus HK ist auch nicht der Hit, daher bleibt das Back-Cover-Oben dran.
    Ich lass es jetzt erstmal Bi-Color, meine Frau will aber noch nicht aufgeben und die Tasten der schwarzen auf das Gummi der originalen um bauen. Na mal sehen.
    [/EDIT]

Zum Thema wie wechsel ich das Cover? Mit einer EC-Karte gehts super. es gibt ja einige Anleitungen, aber wenn hier Bedarf besteht, folgt nochmal eine.

Gruß Jens

--Jens--

• Danke Gwadro also ich warte immer noch auf meine Schale hier gekauft:

keropi_lam

Am 19.05.2006 um 19:27 Uhr via Paypal bezahlt.
    Hmm das sind nach meiner Rechnung genau 8 Werktage einschließlich heute :(

• Sag mal Bescheid wenn Du das Cover hast. Wenn die Tastaturmatte besser ist. Hab ich jetzt richtig gerechnet? 6,00GBP=8,75€ , für den Preis riskiere ich es dann nochmal.

--Jens--

• Ja klar werde sofort Fotos in allen erdenklichen Stellungen posten :)
    Richtig gerechnet und inkl. Wechseltool aber hab da ein Video wie man das ganz ohne Tool aufkriegt wenn du es noch brauchst . . . :D

• @ Gwadro Heute kahm das Cover endlich musste es beim Zoll abholen aber war kein Problem ! !
    Also der Druckpunkt bei meiner Tastatur ist sehr gut allerdings wenn das Licht eingeschaltet ist, ist es so wie auf dem Foto ein paar Seiten weiter hinten also unregelmässig, und was mir noch aufgefallen ist, ist das die Tastaturbeleuchtung nun noch weniger Licht braucht um anzugehen :flop:
    also mit anderen Worten erst wenn wirklich dunkel ist dann geh sie an, schätze mal das Plastik-Stückchen vor dem Dimmer ist wohl unregelmässig geschnitten...

Na ja nutze trotzdem die Oberschale allerdings auch mit silberner Tastatur find ich irgend wie edler :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!