Ach ja wenn das mal so einfach währe . . . Mal hat man Glück mal nicht, aber besonders Cover von neuen Handys sind schlecht gemacht, jeder will der erste sein der es auf den markt bringt ohne rücksicht auf verluste, und erst wenn der markt gesättigt ist kommen die hochwertigen sahcne auf den tisch, besonders schlimm finde ich wenn sich der nokia schriftzug löst...igitigit
Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?
-
-
-
wie wäre es mit ebay usw.
-
Tolle Antwort Monxxx währen wir nie drauf gekommen, und da also meinst du gibt´s nur hochwertige Cover???
-
-
Hier mal mein Schnäppchen für genau 8,81€ inkl. Versand + Öffnertool:
Klick mich an Ich mag Das!
An die die ihre Cover nun ne Zeitlang haben, was gibt´s so zu bemängeln, oben steht ja schon Rahmen löst sich, wie schon geschrieben ich hasse es wenn der Nokia Schriftzug abgeht, ich ahbe mir für mein N70 extra eine Bugatti-Ledertasche gekauft das da wirkloch kein Kratzer dran kommt . . . -
Zu bemängeln bei den meisten Hong Kong Covern:
Der Ein/Ausschalt-Button funktioniert entweder gar nicht oder so, dass er sich sporadisch selbst betätigt, also sich das Handy einfach ohne Grund ausschaltet.
Ich habe das damit gelöst, dass ich den Ein/Ausschalt-Button vom Original Cover genommen habe. Lässt sich leicht tauschen.Was ich auch schon hatte:
Der Kamera-Slider läuft "zu leicht", er scheint den Schalter zum Starten der Kamera nicht zu betätigen und öffnet somit nicht das Kamera-Menü.Gruß,
tamtam. -
Gut das mit dem power-Knopf ist ja lösbar, schade währe auch wenn die Schwarze Tastatur von der Quali kacke ist das ist sowas von geill aus und wenn dann der druckpunkt fehlt und/oder die beleuchtung nur sporadisch durchkommt ist das auch mist . . .
-
Also meine erste schwarze Tastatur war schlecht, total hart, kaum Druckpunkt, absolut kein Vergnügen.
Die zweite (diesmal ein anderer Verkäufer) ist echt okay. Die Beleuchtung ist zwar nicht ganz gleichmäßig (unten heller als oben), aber das stört mich nicht so sehr. Der Druckpunkt ist für eine Fremdtastatur wirklich super!
Edit: Ich mach mal eben ein Bild von der Beleuchtung und poste es gleich
-
Und schreib auch mal direkt welchen Verkäufer du empfiehlst und welchem nicht , damit wir nicht auch den gleichen Schrott kaufen . . .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!