Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?
-
-
-
Hi Super Anleitung Danke und du hast mir jetz mein Cover weggeschnappt ???
Nee Gott sei dank hat der noch andere drin, da ich mein n70 erst nächste woche kriege hoffe ich schreibst sofort wie die verarbeitung ist ok?? -
Oh mein Guter Sorry jetzt hat der die sogar noch billiger drin Siehe Hier
-
So mein schwarzes Cover ist Montag angekommen. Soweit ist es super bis auf die Tasten, die sind leider zu dick, sprich die Beleuchtung kommt nicht richtig durch. Aber sonst top für das Geld. Super einfache und schnelle Montage
-
-
Hi @ll,
habt Ihr auch das Problem, dass sich rechts unten der Rahmen um das Display löst? Ich habe jetzt schon einige China-Cover gekauft, montiert und eine Weile benutzt.
Aber früher oder später fängt immer der Rahmen an der markierten Stelle an, nach oben abzustehen (siehe Bild, da steht es zwar noch nicht ab, aber damit Ihr meint, welche Stelle ich meineGruß,
tamtam. -
Vielleicht liegt das an deinem Spongebob-Hintergrund??
Nee Gott Sei Dank habe ich mir das Komplette Schwarze Bestellt und hoffe werde da keine Probleme mit ahben, an alle die auf der Suche nach Cover sind bei ebay kriegt man die mit bisschen suche ohne probleme für unter 9€ inkl. versand . . . -
Ne, Spongebob kann nix für
Hatte auch schon das komplett schwarze, eins in beige, hellblau, etc. und alle hatten das Problem mit der rechten unteren Ecke des Displayrahmens.
Hab jetzt noch eins in grün (*igitt* ) in der Schublade liegen. Trau mich gar nicht zu montieren...
LG
tamtam. -
Warum gibst du so viel Geld für Cover aus??
-
Weil ich die Hoffnung nie aufgebe, doch mal eins zu erwischen, das hält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!