hallo,
ich habe in 2 preislisten von händlern eine NOKIA N70 in schwarz gefunden. kommt jetzt ein org. n70 in schwarz? hat hier jemand infos dazu?
danke
Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?
-
-
-
Also ich habe mir ja auch mal nen Cover bei Ebay bestellt für 15 Euro oder so. Teile sind ja totall billig! Habe mir eins in Silber bestellt weil mein altes verschrammt war.
Das Cover aus Japan oder sonst wo sieht mittlerweile aus !!! Der ganze Lack geht mit der Zeit ab. Na und Passgenauigkeit des Kameradeckels na ja... -
Ich habe soeben ein schwarzes Cover gekauft. Mal schauen wie lange es dauern wird bis ich die Ware hier habe. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
-
Habe soeben eine Art Bestätigunsemail bekommen. Das Cover geht in den nächsten 2Tagen auf die Reise. Bin mal gespannt wann es hier ankommen wird
-
ich hab schon öfters cover bestellt in hongkong oder china die sind in der regel nach 5 werktagen da, es geht relativ fix...
-
N70 Installtionsprobleme
Hi Leute wollte kürzlich den Largetime.sis installieren und noch andere Programme, aber es kommt immer
"Sicherheitsfehler bei Installation. Installation abgebrochen."
woran kann das liegen. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Gibts was neues von deiner Bestellung?
Mein Cover ist nachwievor nicht da und auf emails wird nicht geantwortet...Hallo !
Cover sind jetzt gekommen !! Und ausser der Tastaturmatte (passte nicht so gut) habe ich alle Teile verwedet ! Die Quallität ist ok und sieht echt klasse aus !!!
Das Knarzen der Kamerabdeckung war anfänglich weg, kommt aber bei diesen Covers auch nach kurzer Zeit !!
Gruss Genius
-
Re: N70 Installtionsprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Kanubu
Hi Leute wollte kürzlich den Largetime.sis installieren und noch andere Programme, aber es kommt immer
"Sicherheitsfehler bei Installation. Installation abgebrochen."
woran kann das liegen. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
1. Völlig falscher Thread, hier gehts um schwarze Cover fürs N70.
2. Über die Suche sehr leicht zu finden, z.b. hier , oder hier und sogar hier . :top:Gruß Deifie
-
Sorry hab da das mit dem Largetime gesehen und hab gedacht ich frag mal. aber danke für deinen Link Deifie der hat mir schon geholfen. Sorry nochmal.
-
Hier habe ich eine Händler gefunden der verkauft Schwarze N70 Cover für 10€ inkl. versichertem Versand, die Qualität sieht bombig aus, allerdings ist kein Öffner-tool dabei wer hat denn mal ne Anleitung wie man das Cover ohne Tool wechseln kann?? Was könnte man stattdessen nehmen?? Ne Büroklammer??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!