Also ich hab am 1.3 ersteigert und auch bezahlt. Am 3.3. kam die Versandbestätigung.
Bis heute ist leider noch nichts angekommen.
Du hast ne PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab am 1.3 ersteigert und auch bezahlt. Am 3.3. kam die Versandbestätigung.
Bis heute ist leider noch nichts angekommen.
Du hast ne PN
die post von da dauert unterschiedlich. das eine mal bei mir 2,5 wochen und einmal 4 tage
Einmal Glück - einmal Pech
Hallo!
Heute kam -nach 1,5 Wochen- das zweite Cover an, das ich beim gleichen Händler aus Hong Kong bestellt habe. Diesmal hatte ich Pech :
- Bezeichnung in der Beschreibung war "All white", das Cover ist aber beige (gleich wie bei der Nokia-Variante "Ivory-Pearl")
- Die Abdeckung des Speicherkartenslots (das schmale Ding) war nicht dabei
- Der silberne Rahmen, der das Display umgibt, war im unteren Bereich völlig lose und stand nach oben ab
Ich hab versucht, mit Sekundenkleber den losen Teil des Rahmens anzukleben, aber leider erfolglos ---> ab in den Mülleimer mit dem Frontcover.
Den oberen Teil, das den Lautsprecher und die Kamera umgibt, habe ich behalten, ebenso das Backcover, das auch in Ordnung war.
Mit diesen beiden Teilen und meinem Original Nokia Frontcover in Ivory-Pearl hab ich jetzt ein ganz weißes N70 (naja, nicht weiß, eher beige).
LG
tamtam
Ist Dein Cover inzwischen angekommen? Wenn ja, bist Du zufrieden damit?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
die post von da dauert unterschiedlich. das eine mal bei mir 2,5 wochen und einmal 4 tage
Bis heute immernoch nichts angekommen.
Auf eMails reagiert der Gute auch nicht...
Das tut mir leid, ist natürlich echt ärgerlich. Hast Du Dich bereits an Paypal gewandt? Die sollten Dir helfen können, Dein Geld zurück zu bekommen.
Du darfst nur nicht zu lange warten, sonst ist die Frist verstrichen, in der Du bei Paypal Beschwerde einlegen kannst. So ging's mir mal.
RS77:
Klar schicke ich Dir das Theme. Bitte gib mir per PN Deine Mail-Adresse.
LG
tamtam.
Hab mir jetzt auch mal das (kleine) Schwarze bestellt und hoffe das die Verarbeitung stimmt !!
Genius
Kennt jemand den Unterschied zwischen Rubber Black und Cool Black?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!