Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Zitat

Original geschrieben von ossit

@ BernieP

Ist Metall um das Display herum oder ist das Plastik?

Ist wohl Plastik. Sieht aber aus wie gebürstetes Alu. Fühlt sich aber genau so an wie der originale Nokia Rahmen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wo gibt es eigentlich diesen Bildschirmschoner? :confused:

Der heißt largetime-1.0.sis. Wo ich den her habe weiß ich nicht mehr. Aber wenn Du danach googlest, solltest Du fündig werden.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Ist Metall um das Display herum oder ist das Plastik?

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ist wohl Plastik. Sieht aber aus wie gebürstetes Alu. Fühlt sich aber genau so an wie der originale Nokia Rahmen.

also das sieht aber schon stark nach metall aus
    bei deinem (ossit) sieht man den unterschied sofort

ich hab im ebay shop von drsourcing (von dem habt ihr die doch) alles mögliche an varianten gesehen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wo gibt es eigentlich diesen Bildschirmschoner? :confused:

Denn gibt es hier bei TT, wo sonst! ;)

Wie schaut es eigentlich mit dem mitgelieferten Öffnungstool aus. Ist es damit möglich das Cover ohne Beschädigung zu wechseln?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• BernieP and RS77: Danke! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Denn gibt es hier bei TT, wo sonst! ;)

Stimmt, da hatte ich den auch her :)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie schaut es eigentlich mit dem mitgelieferten Öffnungstool aus. Ist es damit möglich das Cover ohne Beschädigung zu wechseln?

Ja. Man setzt das Teil als Hebel an, um das Coverteil rund um die Kameraöffnung zu entfernen. Dabei muss man allerdings relativ stark hebeln, was mich etwas Überwindung gekostet hat. Aber es klappt wunderbar damit.

Ich kann diesen Händler und das schwarze Cover bestens empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also das sieht aber schon stark nach metall aus
    bei deinem (ossit) sieht man den unterschied sofort

Das ist ja das gute, dass es zumindest nach Metall aussieht. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob es das auch ist. Aber gut, kann ja sein. Wenn es kein Metall ist, stört es mich überhaupt nicht.

• Leider hat mir der Händler noch nicht geantwortet. Hatte wohl ziemliches Pech (nicht nur, dass ich das Werkzeug nicht bekommenen hab, sondern auch das falsche Cover für ganze 17,89 Euro :mad: ).
    Grundsätzlich lässt sich das Cover aber relativ leicht abnehmen (eine gute Anleitung hat der Händler per Mail versendet).
    Wenn jemand mein Cover haben möchte (für 10 Euronen würd ich es hergeben), der solle sich bitte bei mir per PN melden ;)

• BernieP

lässt sich das nicht irgendwie fühlen
    vielleicht gibts ja einen temperaturunterschied oder so
    metall dürfte etwas kälter sein als das plastik drumherum

ossit
    kannst du mir die mai bitte weiterleiten?
    hab irgendwie noch keine anleitung bekommen
    thx

ck0187@gmail.com

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
      BernieP

lässt sich das nicht irgendwie fühlen
    vielleicht gibts ja einen temperaturunterschied oder so
    metall dürfte etwas kälter sein als das plastik drumherum

Es ist in der Tat etwas kälter. Es kann also wirklich Metall sein. Aber ich will mich da nicht endgültig festlegen, sonst bekomme ich womöglich Mecker von irgendeinem Metallurgen hier im Forum :D
    Der Rahmen ist aber auf jeden Fall genauso wie der originale Rahmen von Nokia, wenn mich nicht alles täuscht.

• Also ihr habt alle bis auf ossit hochwertige Cover bekommen und man kann es problemlos bei einem Garntiefall wieder gegen das originale tauschen?

Und ihr habt alle bei dem selben ebay Händler bestellt?

Was hat es euch komplett incl Versand gekostet? 16€ incl allem?

• Hi @ll,

kann jemand, der das schwarze Cover mit der schwarzen Tastatur hat ein Bild der aktivierten Tastaturbeleuchtung posten? Ist die immer noch so schön strahlend blau? :)

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!