Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Also ich finde die Cover echt top.
    Als nicht-User hab selbst ich mich geärgert über das Aussehen vom N70.
    Ich finde das Orginal spotthässlich.
    Aber das Schwarz wirkt echt megageil, auch das Weiße hat etwas.
    Das "Weiße" wirkt wie ein Lamour-Handy (oder wie das heißt) und hat irgendwie eine hohe Wertigkeit auf den Bildern. Ich als Metal-Mensch würde es mir wohl nicht so umbauen, aber Nokia könnte sich da mal eine Scheibe von abschneiden!
    Sieht besser aus wie diese Designhandys und hat auch mehr Funktionen :D.

Echt cool, wenn man mal vergleicht was sonst so in Ebay angeboten wird!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Kennt jemand den Unterschied zwischen Rubber Black und Cool Black?

das rubber black ist/wirkt gummiert
    es fühlt sich an als wär eine hauchdünne (bei mir leider zekratzte :mad: ) gummischicht auf dem handy

das andere ist glatt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
      Darkside:

Das tut mir leid, ist natürlich echt ärgerlich. Hast Du Dich bereits an Paypal gewandt? Die sollten Dir helfen können, Dein Geld zurück zu bekommen.
    Du darfst nur nicht zu lange warten, sonst ist die Frist verstrichen, in der Du bei Paypal Beschwerde einlegen kannst. So ging's mir mal.
    LG
    tamtam.

Werde noch bis Montag abwarten und dann mal PayPal anschreiben.
    Danke für den Tip.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das rubber black ist/wirkt gummiert
    es fühlt sich an als wär eine hauchdünne (bei mir leider zekratzte :mad: ) gummischicht auf dem handy

das andere ist glatt

So wie beim D600?
    Verkratzt die gummiartige Schicht schneller oder weniger schnell als die normale?

• steht erledigt aber trotzdem danke :D suche immer noch kann ebay irgendwie nich vertrauen weil die ja auch mist senden

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    So wie beim D600?
    Verkratzt die gummiartige Schicht schneller oder weniger schnell als die normale?

sorry das ich erst so spät antworte aber irgendwie hab ich den thread hier vergessen :gpaul:

keine ahnung wie es beim D600 ist aber wenn man etwas darauf aufpasst geht es schon
    man sollte nicht unbedingt das handy auf einem tisch hin und her schieben ;)

das die schicht aber anfälliger auf kratzer ist als eine glatte oberschale sollte klar sein ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich habe mal eine allg. Frage:

Kann sich die Kameraabdeckung am Handy sich in der Hosentasche nicht mal öffnen? Oder ist das gut gelöst?

• @ [Forumer]:

Ich hab das N70 jetzt ca. 2 Monate und die meiste Zeit in der Hosentasche (vorne). Bisher hat sich die Kamera-Abdeckung in der Hose nicht geöffnet, auch beim Rausholen nicht.

Das Samsung D500 hat sich da öfter mal selbstständig geöffnet im Vergleich.

Ich finde das beim N70 also ganz gut gelöst. Da wird auch jeder so seine Technik haben wie er das Handy anfasst beim Herausholen.

Gruß
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!