Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Hat denn keiner ein schwarzes N70 Cover mit schwarzer Tastatur und kann ein Foto von der Tastaturbeleuchtung posten?

Wäre super :top:

iPhone 4S 32 GB white

• habe leider gerade keine cam... aber die beleuchtung wird bei mir nach oben heller...

• Zitat

Original geschrieben von playdex
    Also ihr habt alle bis auf ossit hochwertige Cover bekommen und man kann es problemlos bei einem Garntiefall wieder gegen das originale tauschen?

Und ihr habt alle bei dem selben ebay Händler bestellt?

Was hat es euch komplett incl Versand gekostet? 16€ incl allem?

also ich kann euch raten bei einem anderen händler zu kaufen
    ich hab zwei oberschalen (ein normales und ein rubber inkl. tastatur) bei ihm bestellt

die einzig brauchbaren teile von allen 8 einzelteilen (öffnungswerkzeuge nicht mitgerechnet) sind das normale front+back-cover

die oberen abdeckungen am einschaltknopf sind beide so schlecht verarbeitet das sie den knopf immer gedrückt halten

die tastaturmatten haben absolut keinen druckpunkt (bei einer war der silberne knopf rechts zum auslösen der cam abgefallen)

auf dem "rubber" cover fehlt teilweise diese gummierung was drauf ist (bzw. sein sollte)
    ich hab den verkäufer vor einer woche angeschrieben aber er hat sich nicht gemeldet

komischerweise wurden emails vor dem kauf innerhalb von minuten beantwortet :flop:

lasst also lieber die finger weg

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

also ich kann euch raten bei einem anderen händler zu kaufen

Au weia, ich hab meins genau bei dem Händler vor einigen Tagen per Sofortkauf erworben.

Die bisherigen Aussagen zur Qualität hörten sich gut an. Da bin ich gespannt, was mich erwartet.

Ich werde berichten, wie ich mit der Qualität zufrieden bin, wenn es da ist. Keine Ahnung, wie lange eine Lieferung aus Hong Kong nach Deutschland dauert, vielleicht bleibt's dann noch im Zoll hängen...who knows...

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Ich kann mich CK-187 nur anschließen! Bei mir hat der Händler bis heut auch nicht geantwortet. Hab jetzt ein "chiques" Cover für meine Krabbelkiste :flop:

• Hallo!

So, mein Cover aus Hong Kong kam gerade an.

Hab's gleich montiert. Die Qualität ist nicht schlecht, die Nachbau-Cover fürs Nokia 6230 habe ich viel übler in Erinnerung.

Was mir nicht gefällt:

- Die Tastaturbeleuchtung ist ungleichmäßig (oben dunkler als unten)
    - Der Druckpunkt der Tastatur ist schlechter als beim Original (vor allem das Steuerkreuz)

Ansonsten bin ich recht zufrieden damit und finde das N70 in Schwarz viel cooler! :) Dafür nehme ich die kleinen Nachteile gern in Kauf.

Hier ein Bild:

Es ist schade, dass einige Pech hatten bei dem Verkäufer. Ich persönlich bin (in Anbetracht dessen, dass es sich nicht um Original-Cover handelt) mit der Qualität zufrieden.

Grüße
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Was den Player angeht.....das ist PowerMP3!!! Einer meiner Meinung nach besten MP3 Player von Drittanbietern. Spielt unter anderem auch AAC und AAC+ und das bei einer sauguten Qualität!! Übrigens hat er auch einen Equalizer integriert. Macht zwar nicht soviel aus, aber man nichtsdestotrotz einiges am Sound ändern. Super positiv fällt auf, dass wenn du den Player in Betrieb hast und in ein anderes Menü wechselst, keine knack oder Störgeräusche hörst!! :D :top:
    Nun BTT: Das schwarze Cover bestell ich mir jetzt auch!! Auch auf das Risiko hin, dass ich Pech habe. Aber das schwarze sieht einfach viel besser aus!!

Motivation durch Entsetzen

• Darkside:

Ich hab mein Cover an einem Sonntag bestellt und gleich per Paypal bezahlt und am Samstag wars da, also nicht mal eine Woche.

Ja, der Player ist der PowerMP3 und ist absolut empfehlenswert.

Ich hab mir letzten Sonntag (Sonntag ist wohl ab jetzt Cover-Tag :)) noch ein Cover bei dem gleichen Händler bestellt. Diesmal in einer anderen Farbvariante.

Ich werde wieder berichten, ob auch diesmal alles okay ist.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!