Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Wo gibt es die schwarze Tastatur? :eek: Hat Nokia keine Anwälte? Das werden Cover mit Nokia Schriftzug verkauft, die es offiziell gar nicht gibt! Naja, in China läuft das anscheinend anders.... :D;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mann sieht das unverschämt gut aus!!! Und so richtig schön hochwertig.
    Hoffentlich gibt es die hier bal auch in Deutschland. Mit den Überführungskosten kommt ja doch schon einiges zusammen.

Motivation durch Entsetzen

• ein kmplettes schwarzes cover incluisve schwarzer tastatur kostet incluisve luftpost um die 16€

• Das schwarze Cover + schwarzer Tastaturmatte gibt es bei ebay.

Kurze Eindrücke:
    Paßt ganz gut, aber nicht 100% so gut wie das original von Nokia.

Die Hörerlautstärke ist etwas leiser, aber man kann ja die Lautstärke in die Höhe drehen und dies damit wieder ausgleichen.

Die Tastatur is nicht ganz so gut wie die original und der Navikey auch nicht ganz so präzise.

Ansonsten ist es vollkommen OK!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gegen den Preis kann man auch nichts sagen. Nokia würde für die Originalteile mindestens 20€ nehmen. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hi bei eBay gibt es verschiedene schwarze Modelle!? Welche ist denn das mit der Nokia Schriftzug und welches sieht denn besser aus? Außerdem habe ich keine schwarze Tastatur gefunden. Könnte einer bitte weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hi bei eBay gibt es verschiedene schwarze Modelle!? Welche ist denn das mit der Nokia Schriftzug und welches sieht denn besser aus? Außerdem habe ich keine schwarze Tastatur gefunden. Könnte einer bitte weiterhelfen?

hier einmal das komplett schwarze mit tastatur... der anbieter hat immer welche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!