eplus t&m altvertrag -wechsel in eine anderes minutenpaket - wie konkret?!

• Wieder Glücklich

So, habe gestern noch mit der Hotline gesprochen.
    Hab gemeint dass ich sehr enttäuscht bin von dem Umgang mit ihren Kunden und so, aber alles in freundlichem Ton. Als ich dann meinte dass dies ein Grund für mich ist den Anbieter zu wechseln da ja mein Vertrag bald ausläuft hab ich wieder den alten Tarif bekommen. Hab jetzte wieder die 50 sms bei dem 60er t&m;)
    Also jonnyt: Du must einfach mit denen vernünftig reden und sagen dass du gern den höheren t&m willst aber nur wenn du deine 50 sms behälst.
    Schätze mal, dass du gute Chancen hast, denn schliesslich zahlst du ja dann auch mehr.
    Viel Glück

Gruss, Guybrush Threepwood:cool:

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt

hast du denn auch die möglichkeit neben den alten professional verträgen die alten time&more auszuwählen?

Nein.

• Re: Wieder Glücklich

Tja, ich habe gerade auch noch einmal mit der Hotline gesprochen und war überaus freundlich, doch leider meinte der hotliner auch auf mehrmaliges nachfragen, dass eine umstellung innerhalb der alten tarife nicht mehr möglich sei. auch mein argument, dass ein freund von mir ;) dieses vor 2 tagen noch problemlos gekonnt habe stieß nicht auf offene ohren, da er meinte, dass die tarife gar nicht mehr im system vorhanden seien?!

Also, wer kann helfen, dass ich doch noch zu meinem 60er (alt) komme????

greetz

JohnnyT

EDIT: PS Entwarnung! Bei der 2. mitarbeiterin war die umstellung gar kein problem. sie meinte, dass die alten tarife jederzeit auf nachfrage noch gewechselt werden könnten. schon komisch was die da für eine linie fahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!