Da bin ich wieder....

• ....so nun kann es weiter gehen. Freue mich in Zukunft nun beim Telefon-Treff und nicht mehr bei handykult! aktiv zu sein ;)

Ich wünsche dieser Seite alles alles Gute :top:

Dennis Thomsen

• Ich bin auch wieder da!

Hallo zusammen, um nicht ein weiteren Thread aufmachen zu müssen, klink ich mich in deinen ein, mich gibt´s jetzt auch im TT, hab diesmal bei meinem Nick nur die "13" weggelassen (Siehe Sig.). Ich freu mich, dass die neue Community schon so gut organisiert läuft :top: @ the Mods.

Semmal

• Hallo!

Ich freue mich auch wieder bei Euch zu sein! :top:

Grüße an alle!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Und täglich grüßt das Murmeltier, äh. die Newbies :D :D

Welcome to TT

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Re: Da bin ich wieder....

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    I´ll be back...

Ciao,

ja ja ich erinnere mich an deine Worte! ;)
    Erst dachte ich es wäre ein Versprechen, aber wie ich sehe war es eine Drohung! ;)
    Welcome back Terminator!! :D

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• danke danke, werde versuchen das Forum wieder mit produktiven Beiträgen zu füllen ;)

...und es beginne wieder mit 0 Beiträgen :(

Schon krass, genau vor zwei Jahren habe ich bei HK angefangen und nun geht es beim TT weiter :D

Dennis Thomsen

• Ich hätte auch gern meine über 1000 Beiträge behalten aber es geht halt wieder von 0 los. Ist aber auch ganz cool von Anfang an dabei zu sein. Hoffentlich gehen wir einen andere Richtung als ein "anderes" Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!