Mehrere N70 Fragen!

• Hi at all !

Bin endich stolzer besitzer des N70!

Nun was mcih als erstes wunder ich kann mein MP3 Lied nicht als Klingelton einstellen kann man einer doch bitte sagen wie das geht?

Das lied ist auf meiner Speicherkarte drauf!

Kann man ausserdem es nicht so einrichtigen dass wenn ich auf die karte draufgehen nur die Ordner sehen kann?

mfg

n-mx

• Hi,

du kannst das mp3-file folgendermaßen als klingelton einstellen:
    -galerie wählen, dann zu musiktitel gehen, entsprechendes file markieren (ist dann blau unterlegt).
    -optionen wählen, runtescrollrn bis "als klingelton wählen" erscheint.
    -auswählen bzw. mit ja bestätigen.

hoffe geholfen zu haben der gruß

• Nabend,

[no offense] Ich will ja nicht meckern, aber wegen jeder noch so kleinen Fragestellung zum N70 einen einzelnen separaten Thread aufzumachen,... DAS nervt (mich) zurzeit ungemein.

Bitte doch erstmal die Suche im Board bemühen, wie gesagt zum N70 gibt's mittlerweile Tausende von Themen. Falls kein, was ich nicht glaube, passender Thread existiert, gibts auch noch ein Sammelthema, an das man(n) auch Fragen anhängen kann.

:rolleyes:

Zur Übersicht und erster Information könnte zunächst auch die FAQ N70 [Linksammlung] herangezogen werden.

P.S. Threadersteller, a) nicht persönlich nehmen b) weiterhin viel Spass mit dem Deinem N70 ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hintergrundbild fürs N70!

VIELEN LIEBEN DANK

für eure Hilfe!

Werde mich verbessern.....

Kann mir doch einer bitte bitte dieses Bild hier passend für das n70 reduzieren?

möchte es als hintergrund bild haben => bitte nicht vergessen die weissen ränder zu schneiden....

ausserdem kann man nicht mehr auswählen dass er nur die Simkarten einträge lesen soll=? Das Handy will immer automatisch die Einträge vom telefon lesen....

ist es auch mögliche die Blaue Display farbe bei dem Handy zu änderN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!