N70 Vodafone Branding ?

• Hi. Habe in der Suche irgendwie nichts passendes gefunden. Wollte nur fragen welche Art von Branding das VF N70 hat. Vodafone Schriftzüge auf dem Gehäuse machen mir nix aus.. es geht mir eigentlich nur um die Software. Gibts da irgendwelche Einschränkungen?

Danke

Mir fällt halt mal wieder nix ein.

• Also in den knapp 3 Monaten die ich das N70 (VF-gebrandet) jetzt habe ist mir noch keine Einschränkung aufgefallen.
    Klingeltöne, Software, Themes etc. funzen wunderbar :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Dito!!Der Aussage kann ich mir nur anschließen. Betreibe ein VF mit Eplus und bin einfach nur hin und weg!!Bisher keinst Einschränkungen- mal abgesehen von der Gravur im Gehäuse und dem VF Branding rückseitig.....aber das ist mir egal. Das Softwaremäßige läßt sich so einstellen, dass es dem Gerät nicht anzusehen ist, dass es von VF ist! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• ist das mit software wohl auch so beim 6270 bzw. 6280, also bei series40 Handy?

Dann würde ich mir nämlich ein VF Gerät holen ...

• Neueste Software für N70 mit Vodafone Branding

Hi @ll,

ich hänge meine Frage mal hier an, denn dazu passt sie ganz gut.

Mein Freund bekommt nächste Woche ein N70 von Vodafone.

1. Ist beim N70 von Vodafone die neueste Software auch die Version " 5.0609.2.01"?

2. Ist es möglich / erlaubt eine "freie Software" direkt beim NSC aufspielen zu lassen, falls das Handy noch eine ältere Version besitzt?

3. Falls nein, wo bekommt man die neueste Vodafone Software her? Direkt im Vodafone-Shop?

Würde mich über Antworten freuen. Thanx im Voraus.

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Vordefinierte Buttons bei Vodafone?

Hallo,

ist bei der VF N70 Version der Rechte Link zu VF Life entfernbar (im Standby)?
    Könnte ich also z.B. links den MP3-Player und rechts den Kalender legen?

Wenn ja, wie kann man das entfernen?

• Mir ist bei dem Vodafone gebrandetem N70 aufgefallen, dass die VF-Menü-Ikons in den Favoriten nicht löschbar sind, stimmt das, oder gibt es da eine Lösung, diese zu entfernen.
    Noch was, wie könnte ich das VF - Logo auf der Antennabdeckung wegbekommen, außer es zu tauschen, oder mit dem Radiergummi zu bearbeiten, da das Kratzer gibt .............. JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mir ist bei dem Vodafone gebrandetem N70 aufgefallen, dass die VF-Menü-Ikons in den Favoriten nicht löschbar sind, stimmt das, oder gibt es da eine Lösung, diese zu entfernen.

Geht leider nicht!

Zitat

Noch was, wie könnte ich das VF - Logo auf der Antennabdeckung wegbekommen, außer es zu tauschen, oder mit dem Radiergummi zu bearbeiten, da das Kratzer gibt .............. JJ

Neues Cover kaufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Könnte ich das VF - Logo auf der Antennabdeckung wegbekommen, außer es zu tauschen, oder mit dem Radiergummi zu bearbeiten, da das Kratzer gibt .............. JJ

Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein User, der sich mit Farben und Lacke auskennt. Es gibt bestimmt ein Lösungsmittel, mit dem man Lacke entfernen kann, ohne das der Kunststoff angegriffen wird. Ich habe selber mal vor über 10 Jahren sowas das bei einem Kunststoff Taschenrechner gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie das Mittel heißt. Oder war es Nagellackentferner ...... ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!