Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Ein VF Softwarebranding kriegst Du mit einem normalen Softwareupdate nicht entfernt!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok, danke :top:


    Mir gings ja auch nicht darum eins zu entfernen, das es nicht geht war mir soweit grob bekannt.


    Ich hatte mich halt gewundert als ich rausfand das es ein VF Gerät in meiner Hand ist, aber nicht das typisch schlechte rot/weiß VF-Menü hatte.


    Und wollte jetzt nicht durch ein reguläres Online-Update ein typisches VF-Menü erhalten.


    Aber scheint ja wohl nicht der Fall zu sein und kann beruhigt updaten und behalte das klassische SE Menü :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    behalte das klassische SE Menü :)


    Jetzt weiß ich auch, was Du damit meinst.
    Für mich beinhaltet das klassische SE Menü bestimmt keinen Vodafone- Live Menüpunkt. ;)
    Du meinst diese grausame Verschandelung wie bei sonstigen VF Brandings üblich. Der Himmel bewahre!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Genau diese typischen VF Verschandelung mein ich die ganze Zeit *g*
    Ich hab bei mir alles Standart SE würde ich mal sagen, bis auf den Vodafone-Live Menüpunkt, der aber normales Icon hat und erst durch den Text in diesem Sinne aus der Reihe fällt zum Glück.


    Also kann ich wohl ein Update wagen ohne ne Verschandelung plötzlich zu haben :rolleyes:

  • Ja, noch schlimmer wird's nicht werden. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein Softwareupdate hat jetzt nen Bug und beisst sich mit der Homezone von O2- wie bekomm isch die wieder weg ? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Mein Softwareupdate hat jetzt nen Bug und beisst sich mit der Homezone von O2- wie bekomm isch die wieder weg ? :(


    Beschreibe doch mal genauer dein Problem.

    Herzl. Grüße

  • Mal eine Frage in die Runde, da ich bisher nichts gefunden habe.


    Wie bringe ich in Erfahrung welche Firmware die aktuellste freigegebene von Vodafone fürs W800i ist?


    War eben schon bei einem Händler, aber da hieß es Handy dort lassen oder morgen nochmal wiederkommen da der Techniker nicht da sei :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Niemand eine passende Idee? :(


    Doch, ich habe eine passende Idee...
    R1AA008 ist von Vodafone fürs W800i frei gegeben. Kannst du dir auch gern
    hier anschauen.
    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!