Nee aber das Forum hing gestern irgendwie und war schleppend langsam, ich entschuldige mich hiermit in aller Form .-)
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Zitat:
Geräte, die FREI oder von Vodafone sind, bekommen die Version R1AA008 aufgespielt, anderen Geräte (O2 - Eplus - T-D1) wird die R1N035 erneut drüber gespielt.Habe eben mein o2-K750i upgedatet.
Zeigt jetzt ebenfalls R1AA008 an, nicht R1N035! -
Zitat
Original geschrieben von DonHaeberle
Habe eben mein o2-K750i upgedatet.
Zeigt jetzt ebenfalls R1AA008 an, nicht R1N035!Das kommt ja auch ganz darauf an, von wann das Zitat, was du aufgeführt hast, war.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Thread gelesen?Empfang: Nur die Balken getuned.
Sprachqualität: Ist nicht immer schlecht. Wirst es schon noch feststellen.
Fortschrittsbalken: Theme neu laden.ich meinte eigentlich diesen Balken in der Kontaktliste springt er von ein Eintrag auf den anderen, er slidet nicht wie im bild angezeigten menüpunkt.
Wollte wissen ob das bei jedem k750 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
ich meinte eigentlich diesen Balken in der Kontaktliste springt er von ein Eintrag auf den anderen, er slidet nicht wie im bild angezeigten menüpunkt.Wollte wissen ob das bei jedem k750 ist.
Springt bei meinem W800i auch. Ist glaube normal.
-
so normal finde ich das nicht... gerade die meist benutzte stelle hat nen BUG
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
so normal finde ich das nicht... gerade die meist benutzte stelle hat nen BUGAlso irgendwie kann ich jetzt nicht folgen. Was genau springt da oder "slided" nicht? Wenn ich in die Menüs oder Kontaktliste oder Anrufliste gehe (w800i mit r1aa008) bewege ich den Balken mit dem Joystick und dann bewegt er sich wie ich will nach oben oder unten, aber nicht von allein. Oder was genau meinst Du :confused:
-
Sliden ist das sanfte gleiten über die Kontakte und nicht draufspringen. Kann es irgendwie nicht anders erklären.
Du kannst mal ins Hauptmenü reinschauen wo die Icons sind und beweg mal den Joystick dann verstehst du was Sliden ist.Beispiel:
-
Meins slidet definitiv! grade im menu deutlich erkennbar!
-
Zitat
Original geschrieben von path
Meins slidet definitiv! grade im menu deutlich erkennbar!Na ja die Frage war ja ob das in der Kontaktliste slidet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!