Probleme beim Update mit dem W 800i

  • ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch


    Beschwert euch bitte alle bei: questions.de@support.sonyericsson.com


    Und verweist darauf, dass ihr die vorgefertigten Textbausteine ("Ihre Beschreibung deutet auf einen Defekt des Handys hin") schon kennt, damit die ignoranten Damen und Herren wenigstens selbst ein paar Sätze zusammenstöpseln dürfen.


    Ob es einen Sinn hat, weiss ich nicht. Das ist mein erstes SE-Handy - und ich werde es sicher nie vergessen ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Ich habe auch gerade eine Mail an diese Adresse geschrieben... Mal sehen, wann und was die antworten.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • ... ist vielleicht ein bisschen OT. Ich gehe davon aus, dass das Firmwareteam jetzt volle Kanne mit dem w810 bechäftigt ist, vielleicht führt ja dessen ergebnis zu einer neuen firmware, gibt es eigentlich eine erkennbaren zusammenhang (releasdates?) zwischen Hardware (D750 - K750 - W800) und cross-firmwareupdates?


    gruss

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Ob es einen Sinn hat, weiss ich nicht. Das ist mein erstes SE-Handy - und ich werde es sicher nie vergessen ...


    Nun, wir sollten einen extra Thread darüber aufmachen. Man kann nämlich bei Deinen Beiträgen vermuten, dass S/// nur Schrott herstellt und andere Firmen das Non Plus Ultra sind. Verkaufe Dein K750i am besten :(
    Der neue Nokia- und Siemens- und Samsung- Müll der Bekannt- und Verwandschaft ist auch nicht besser habe ich feststellen dürfen. Schuld daran sind wir aber alle selbst! Immer Neuer, Besser, Toller, mehr Features und Alles am besten im 3-Monatstakt :top:
    Wer soll denn Softwareupdates schreiben und die Dinger noch testen wenn in kurzer Zeit das Gerät eh vom Nachfolger abgelöst wird und man als Hersteller so arbeiten _muss_, weils der Kunde in seinem "Weitblick" so will!??
    Aber wir sind massig OT ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Schuld daran sind wir aber alle selbst! Immer Neuer, Besser, Toller, mehr Features und Alles am besten im 3-Monatstakt :top:
    Wer soll denn Softwareupdates schreiben und die Dinger noch testen wenn in kurzer Zeit das Gerät eh vom Nachfolger abgelöst wird und man als Hersteller so arbeiten _muss_, weils der Kunde in seinem "Weitblick" so will!??
    Aber wir sind massig OT ...



    Hallo,
    ich bin auch K750i Besitzer.
    1.Updates sind jawohl zum beseitigen von Fehlern/Bugs da !Oder ?
    2.Ich finde es unmöglich,das die bei SE immer an der Software rumfummeln und
    irgendwie da was auf den Markt klatschen.Mal funktioniert das nicht ,mal
    dies nicht und usw......!
    3. Hauptnutzung eines Mobiltelefons ist ja immer noch das telefonieren ! Oder?


    Mit dem K750i ist ein Verständigung beim telefonieren jetzt kaum noch
    möglich. Unglaublich SE :flop: :flop: :flop:


    Gruss
    Detto!

  • Hey, ich hatte gerade ein Gespräch OHNE Aussetzer... ;)


    Aber auch nur, weil es bei meinem Gesprächspartner ziemlich windig draußen war... Somit war also ein durchgehendes Geräusch da und der Rauschfilter konnte nicht zuschlagen. ;)


    Habe mit Wind mehr verstanden als wenn ständig diese Aussetzer da wären. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Hey, ich hatte gerade ein Gespräch OHNE Aussetzer... ;)


    Aber auch nur, weil es bei meinem Gesprächspartner ziemlich windig draußen war... Somit war also ein durchgehendes Geräusch da und der Rauschfilter konnte nicht zuschlagen. ;)


    Habe mit Wind mehr verstanden als wenn ständig diese Aussetzer da wären. ;)


    Ich finde es unmöglich was SE da hinbastelt, man kann ja nun nicht den ganzen Tag mit einen Ventilator durch die Gegend rennen wenn mal kein Wind ist.


    Wie ist es eigentlich kann man die Software die vorher drauf war nicht wieder rauf tun?

    Herzl. Grüße

  • Nur illegal.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Nur illegal.


    Das währe mir den Moment auch egal, haubtsache es läuft wider vernünftig. ;)

    Herzl. Grüße

  • Schreib mir 'ne PN mit deiner Mailadresse.


    Sry für OT.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!