Probleme beim Update mit dem W 800i

  • cdes: Das mit der englischen Sprache ist beim SEUS II ein bekanntes Problem. Hast Du einen ServicePoint von SE in der Nähe?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Weiß ich garnicht, kann ich das irgendwie auf der SE homepage nachschauen?
    Ich komme aus düsseldorf, nur als info !

  • Wenn Du bei Vodafone Kunde bist, dann haben die ein Competence Center was auch SonyEricsson macht. Ansonsten ist ein sehr guter ServicePoint von Krefeld. Essen ist auch OK. Die Hotline von SE kann Dir aber die genauen SPs nennen.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Wenn das alles nichts hilft dann schick mir ne PM, ich komme auch aus Düsseldorf .-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hmm wenn da aber wieder die Firmware verwendet wird, die schon auf den Rechner geladen is, dann kann sich ja nichts ändern...(wenn wir mal annehmen das S/E die Firmware verbessert hat und nur keine andere Versionsbezeichnung verwendet...)


    Müsste also wohl erst die Firmware vom Rechner löschen...wo isn die zu finden? Im S/E Ordner?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Naja, und selbst dann ist die Frage, ob das Update geflasht wird, weil es doch zumindest nach außen wie die alte aussieht. Es sei denn, es gibt noch andere Erkennungsmerkmale, welche FW drauf ist.


    Ich zumindest habe von der R1N035 geflasht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Also, nach einigen Tests:
    Ein Rauschen ist vorhanden. Der Gesprächspartner klingt zwar nicht mehr abgehackt, aber eben das Rauschen... Toll. Genauso hatte ich teilweise sehr komische Nebengeräusche... Hörte sich eine wenig an wie ein ständiges Klingeln im Ohr. Kann ich nicht beschreiben. Je lauter ich stellte, desto mehr verschwand das Rauschen in der Stimme des Gesprächspartners.


    Also nur eine bedingte Empfehlung für die (neue??) R1AA008.
    Zum Glück habe ich bald ein S75. Dann hat SE viiiiiiel Zeit, das zu fixen... Dass SE sich traut, sowas auf den Markt zu schmeißen....

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Also ich bin nun auch sehr enttäuscht vom W800i. Hatte vorgestern das Update auf r1aa008 direkt gemacht als ich es bekommen hatte.


    Habe gestern und heute telefoniert und muss sagen, es war irgendwie eine Qual. Oft war der Gesprächspartner einfach abgehackt. Als würde man stumm drücken und man höre nix mehr.


    Das kanns ja nicht sein :( überlege nun ernsthaft das W800i wieder zu verkaufen, aber leider fällt mir kein Alternativmodell ein :(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Also ich kann nur Jedem empfehlen auf das Update auf die 008 beim w800i zu verzichten...v.a. die jetzt eins bekommen das noch die alte Firmware drauf hat...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!