Probleme beim Update mit dem W 800i

• Also ich hab das Update mit halb vollem Akku gemacht.

Inzwischen mußte ich leider feststellen, dass mein K750 ebenfalls rauscht. Anrufe zur Mailbox nicht, aber normale Telefonate.

Ich teste heute Abend das erneute Update auf die 008er Firmware.

• Athlon700: sieht scheinbar so aus .... Irgendwie dämlich ... Hätten sie auch direkt ne neue FW rausbringen können ....

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Dann würde SE sicher eingestehen müssen, dass es Probleme gab. Das wollen sie aber nicht.

Ich bin gerade auch mal ganz mutig und versuche es nochmals. ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• So, Update lief durch. Ich lasse das Handy aber erstmal zu Ende laden.

Complete XL

• Also ich habe das update auf die 08 FW gemacht nachdem es ein SEUS Update gab, und ich muss sagen mein k750 hört sich nicht nach Rauschen an...
    Aber wenn es hier so massiv beanstandet wird, muss es ja gewaltig hörbar sein oder?
    Wie genau äussert sich der Sprachbug, aufgefallen ist mir eig nichts!

• Normalerweise äußert sich dieser Bug dadurch, dass wenn du telefonierst und es bei deinem Gesprächspartner etwas leiser wird und er dann wieder anfängt zu sprechen, es total abgehackt klingt. Zudem liegt beim Wechsel von Leise auf Laut ein ziemlich komisches Geräusch in der Muschel... Hört sich total eklig an alles. Als hätte der Lautsprecher einen Wackelkontakt.

Aber ich kann nachher mehr sagen.

Complete XL

• Hallo,

ich habe gestern auch nochmal mein Handy geupdatet und war gestern sehr im STress und hab auch ein paar mal zwischen "Tür und Angel" telefoniert und überhaupt nicht drauf geachtet ob's rauscht oder nicht.... Aber ich meine, dass es überhaupt keine Probleme gab, sonst hätte es mich sicher wieder gestört...

Mfg

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hmm geht das mit dem nochmals aufspielen überhaupt? Ich meine wenn ich nicht wieder ''downgegradet'' habe? Dachte da kommt die Meldung dass schon die aktuellste Firmware drauf ist...

on a mission 42.195...

• Es kommt die Meldung, dass keine neue Firmware nötig ist. Dann kann man "Trotzdem fortfahren" anklicken, und die Firmware wird erneut geflasht.

Bei mir wurde nichts heruntergeladen. Das Programm hat das bereits heruntergeladene verwendet und geflasht.

Hab anschließend die Mailbox angerufen, und es war ohne Rauschen. Aber das Rauschen kommt und geht wie es möchte.

Teste gleich das W800i von meiner Frau, wenn sie nach Hause kommt. Ich habe jetzt mein K750i zum zweiten mal geflasht. (Beides EPlus Geräte)

• Also leute ich verzweifle langsam....
    Habe heute mein K750i (Vodafone) geupdatet, und hatte zunächst das problem das das update beim letzten balken abgebrochen ist. Das Handy startete trotz abgebrochenen updates, jedoch nur auf englisch und mit noch ein paar anderen fehlern (logisch).

Habe mich dann in ein paar foren informiert was zu machen ist und habe einen Master Reset durchgeführt, dann habe ich den update erneut ausgeführt und es hat auch geklappt. Gott sei danke dachte ich...jedoch zu früh gefreut, zwar alle restlichen probleme behoben doch englisch ist geblieben.

Weiß leider nicht mehr was ich machen soll. :confused:

Würde mich über hilfe freuen :rolleyes:

Danke im voraus !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!