Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich habe SE eine bösartige Mail geschrieben wegen dem Knacken/Rauschen. Das ist der Gipfel an Unverschämtheit. Das Bluetooth funktioniert auch nicht. Ich könnte das W800i aus dem Fenster schmeissen, wenn es nicht so sauteuer gewesen wäre.

Wir sollten alle hier eine Mail schicken. Auch Kleinvieh macht Mist!

Und, was antworteten sie? Ihre Symptome hören wir zum alleralleralleralleraller-ersten Mal und deuten auf einen Defekt hin, bitte wenden Sie sich an einen Service Partner? Was auch sonst ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Mit dem Bluetooth wird es wohl ein Defekt sein. Aber was schreiben denn die anderen hier vom Rauschen und Krächzen? Zum alleralleraller....ersten mal??????????????????????

Natürlich gehe ich zum Service Partner, aber so etwas kann und darf nicht sein.

• Kann es sein, dass die Probleme aufs K750i reduziert werden können oder sind auch w800i Benutzer betroffen? Ich habe weder Krächzen noch Aussetzer noch metallisches Klingen oder sonstwas festgestellt, Handy läuft rund und sauber ohne Freeze-Bug. w800i von e+ mit o2-SIM (Genion-Häuschen und Schriftzug ok).

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Kann es sein, dass die Probleme aufs K750i reduziert werden können oder sind auch w800i Benutzer betroffen? Ich habe weder Krächzen noch Aussetzer noch metallisches Klingen oder sonstwas festgestellt, Handy läuft rund und sauber ohne Freeze-Bug. w800i von e+ mit o2-SIM (Genion-Häuschen und Schriftzug ok).

Auch W800i-Geräte sind normalerweise betroffen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Habe gerade die R1AA008 wieder aufgespielt, alles bestens, kein Rauschen mehr .... wurde irgendwie auch Zeit .-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Soll ich auch so mutig sein...? Hm. Aber dazu müsste ich erstmal meinen Akku aufladen.... Dauert auch wieder.

Complete XL

• Zitat

Habe gerade die R1AA008 wieder aufgespielt, alles bestens, kein Rauschen mehr .... wurde irgendwie auch Zeit .-)

Hat SE mittlerweile heimlich nachgebessert ohne die Versionsnummer zu verändern???

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Der ist doch in ner guten Stunde voll :-)

Pfffff. ;)

Die Kapazität ist gerade bei 4% und ich muss eben noch mal weg. Dauert also noch. ;)

Bei mir dauert das Laden ca. 2,5 Stunden, wenn der Akku richtig leer ist.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!