Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Das heißt gestern war noch ein Rauschen da? Heute hast du nochmals ein Update gemacht und nun ist das Rauschen an der gleichen Stelle weg?


    Benutzt du dabei das Headset oder hast du etwas lauter gemacht als gestern? Dadurch wird das mit dem Rauschen auch etwas besser.


    Ich hatte das Problem gestern an der gleichen Stelle mit Lautsprecher und ohne. Die Lautstärke müsste gleich gewesen sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris2711
    Wo hast du denn die 2.2.12.2 her? Auf der deutschen Seite ist immer noch die 2.2.11b verlinkt?


    Gruß,
    Chris2711


    Ich hab ein Update bekommen als ich das Prog heute morgen startete... noch während des Splashscreens... wenn du auf Help und dann auf About klickst, kriegst du die Versionsnummer die ich ansprach.

  • Aber eigentlich kann das Rauschen nicht mit der SEUS II Software zusammenhängen. Wenn man die R1AA008 anderweitig aufspielt, dann ist das Rauschen ja auch da :-(

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Das ist ja eben, was ich nicht verstehe, weshalb ich da nachgefragt habe.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Naja ich versuche es nachher einfach mal mit SEUS II und wenn es nicht geht, packe ich wieder die alte FW drauf und gut ist ....

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Tja also irgendwas passiert gerade bei SE ... ich wollte gerade mutig den SEUS II nutzen um die Verbesserung zu prüfen, nun bekomme ich aber die Meldung, daß die RN10035 die aktuellste Software ist ! Vielleicht wurde die R1AA008 ja endlich mal rausgenommen zwecks Bugfixing :-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Also ich habe die SIM wie auch den MS aus dem Gerät genommen, das Handy war aus, Kabel an den Computer, "c" auf dem w800i gedrückt, Kabel ins Telefon "c" wieder losgelassen!! ;) und habe dann kurz gewartet. Dann wurde neue Hardware erkannt und sogar die CD von S/// zusätzlich verlangt. Habe brav die Hardwareinstallation durchgezogen (immer bestätigt halt und den Punkt bei "Windows Onlineupdate...diesmal nicht") - weiter ...
    Alles war fertig auf dem Compi installiert, sicherheitshalber Prog nochmal geschlossen und Handy neu verbunden (wie oben ;) ) und das Update verlief nach Erkennung völlig Problemlos. Sämtliche persönliche Einstellungen und auch "Eigene Wörter" vom T9 sind noch da ec. pp. Ja auch die neue Software ist drauf :D
    Eigentlich alles ziemlich easy und Standard.
    War nen E+ Gerät (und isses auch weiter), das dürfte aber irrelevant sein.


    btw. Warum gehen die Leute bei denen es Probleme gab nicht einfach in einen Servicepoint und/ oder reklamieren bei S///!!??

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    btw. Warum gehen die Leute bei denen es Probleme gab nicht einfach in einen Servicepoint und/ oder reklamieren bei S///!!??


    Vermutlich weil nicht jeder einen Servicepoint in der Nähe hat, oder man hat keine Zeit oder man möchte das Gerät nicht Tagelang weggeben? Könnte ein Grund mit dabei sein. Gibt sicher noch mehrere...


    ;)

  • Habe leider mein w800i (free) upgedated. Nun hab ich ständig ein krächzen bei jedem Gespräch.
    Hoffentlich bringen die bald ein erneutes Update raus das diesen Fehler behebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!