Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Also ich habe jetzt auch ein neues W800i hier. E-Plus Branding, und es war die Rxyz35 drauf. Hab dann das Update gemacht, und jetzt ist die r1aa008 drauf. Ich hatte vorher und auch jetzt ein Bluetooth Problem.


    Beim Einschalten/Ausschalten von BT, sichtbar/unsichtbar machen reagiert das Telefon einige Zeit nicht. Außerdem wird es weder vom PC noch von einem anderen Handy "gesehen". Einmal hatte ich es kurz drin, nach dem Update wird manchmal die MAC Adresse angezeigt. Das Handy findet auch keine anderen BT Geräte.


    Handy kaputt oder immer noch Firmware Bug???

  • wollte mein d750i jetzt auch updaten. aber nachdem er die software runtergeladen hatte konnte ich erstens bei imstallieren nur englisch wählen und nachdem ich installiert hatte passierte nach 15min immer noch nix. muss ich jetzt die software extra starten oder schon über die se-seite?
    gibts da wo nen trick oder hab ich was übersehen?

  • Du lädst dir die Setup-Datei und führst diese aus. Danach sollte im Startmenü eine Verknüpfung zum Programm erscheinen, welche du startest. Danach sollte das Programm starten.


    Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du prüfen, ob Macromedia Flash (richtg) auf deinem System installiert ist.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wichtig ist aus, dass der USB Flash Driver installiert wird!!!


    Das geschieht, wenn man die Taste "C" gedrückt hält, und dann das USB Kabel anschliesst. Bei mir hat er dann zusätzlich noch einmal alle W800i Treiber installiert. Das habe ich abgewartet, bevor ich weitergemacht habe.


    Einfach der Anleitung folgen.

  • Also imho langt es so langsam, wielange sollen wir denn hier noch rumschreien bis dieser Sprachbug endlich behoben wird? Ich hab den jetzt schon fast 4 Wochen! Wachen die mal gefälligst endlich auf? :mad: :flop:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Aristide


    Ich hoffe du schreibst jeden Tag eine E-Mail an SonyEricsson! :rolleyes:


    Mir gehts auch auf den Wecker...

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Du lädst dir die Setup-Datei und führst diese aus. Danach sollte im Startmenü eine Verknüpfung zum Programm erscheinen, welche du startest. Danach sollte das Programm starten.


    Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du prüfen, ob Macromedia Flash (richtg) auf deinem System installiert ist.


    fettes merci. jetzt hat´s geklappt.
    aber leider hab ich jetzt immer noch die r1n305 drauf. da hat wohl t-mobile die neue version noch nicht frei gegeben. hoffe die machen das bald

  • SVrider: Sie froh daß es noch die R1N035 ist, dann kannste wenigstens noch anständig ohne Rauschen telefonieren. Ich hatte die R1AA008 und habe sofort wieder die R1N035 eingespielt, das Rauschen war untragbar .-(

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • die o35 version hatte ich auch. nach dem update rauscht es ebenfalls total...


    aber nun meine frage... wie kann ich denn die alte version wieder raufspielen????


    über das internetupdate gehts nicht oder?


    mfg

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!