Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Hmm, habe heute ein w800 von E+ mal testweise upgedatet. Installation der Soft, Erkennung, Install der Treiber und folgendes Update verliefen anstandslos, habe nach der Treiberinstall nur das Prog einmal neu gestartet und dann die r1aa008 aufs Gerät bekommen. Bin einfach nach Bildschirmanzeige vorgegangen. Alles ohne Probs und ok. Habe ich was falsch gemacht?? :D


    btw. habe ich wieder einen wesentlichen Vorteil von S/// bzw. dem angewendeten Updateservice kennengelernt: "Eigene Wörter" vom T9 bleibt erhalten und somit muss das Gerät nicht jedesmal alle Wörter neu lernen wie bei N**** üblich!

    Gruß
    ~Sonček~

  • W800i + Software update problem


    hallo,


    hab mir grad die aktualisierungssoftware von se// runtergeladen, als ich es starten wollte kam die fehlermeldung das eine falsche version von macromedia installiert sei. hab dann natürlich den flash player runtergeladen aber es kommt immer noch die fehlermeldung


    für hilfe wär ich sehr dankbar


    gruß
    reality2004

  • W800i Update fehlgeschlagen


    Moinsen Kinders,


    wollte gerade mein W800i updaten. Erstmal hat es Ewigkeiten gedauert, bis die Flash-Software mein Telefon mit gedrückter "C"-Taste erkannt hatte. Das Prgramm ist immer wieder zum Anfangspunkt zurückgesprungen und ich habe natürlich das Telefon vom Kabel getrennt.


    Nach einiger Zeit hat dann die Erkennung erfolgreich funktioniert und mein Telefon und die enthaltene Firmware-Version wurden erkannt. Nun folgte ein Ladebalken, der den Status des Updates angezeigt hat. Doch auf einmal blieb der Balken stehen und es hieß, dass ich den Vorgang wiederholen solle.


    Beim wiederholten Vorgang aber (wieder mit diesen Erkennungsproblemen) sagt mir die Software, dass ich bereits die aktuellste Software besitze.


    Das blöde ist nun, dass ich mein W800i nicht mehr starten kann und kein Update mehr durchführen kann.


    Irgendwelche Ideen?

  • hallo zusammen,
    habe ein freies w800i und wollte auch auf die neueste version updaten.


    es kommt aber immer beim letzten balken diese fehlermeldung:


    FEHLERMELDUNG


    ich habe den kompletten thread 2x durchgelesen und ALLE möglichkeiten durchprobiert (master reset, update, master reset, neuinstallation, neue treiber etc) aber es kommt immer die selbe fehlermeldung (siehe oben)


    was mich verwundert ist, dass ich bisher noch nie die "typische" script-fehlermeldung bekomme sondern immer nur, dass ich es nochmal probieren soll. das hab ich jetzt aber bestimmt schon 30x.


    hab zwar die neue version drauf aber nur halt die englische sprache.
    vielleicht hat jemaand dasselbe problem und kann mir weiterhelfen.


    gruß


  • Moin,


    hast Du die Speicherkarte rausgenommen?

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • @ chapel
    Genau diese Fehlermeldung hatte ich auch immer, wie gesagt ich habe die Komplette Software Deinstalliert (PC Verbindungssoftware / Update).
    Danach habe ich nur die Update Software Installiert, und es danach gleich beim ersten Mal geklappt, natürlich noch Master Start Ich denke das es irgendwie was mit dem USB Treiber zu tun hat. Wie gesagt wenn die Installation erfolgreich war ist erst Deutsch verfügbar!
    Viel erfolg
    Gruß Pascha

  • Super...jetzt habe ich mein Gerät (k750i) auch zerschossen. Zeigt kurz vor dem Ende auch die Fehlermeldung. Mit Siemens Geräten hatte ich damals keine Probleme... So schnell kann man 300 Euro schrotten. Super...


    Edit: Immerhin funktioniert es noch...alles auf Englisch und Cam geht nicht mehr... Scheint wohl normal zu sein wenn ich das hier so lese. Naja hauptsache man kann noch telefonieren und sms tippen.

  • Solche Kundschaft braucht SE. Handy funktioniert nicht mehr 100% und trotzdem wird nicht gemeckert. ;)


    So lernen die das doch nie.


    PS: Siemens ist in diesem Bezug echt besser.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Solche Kundschaft braucht SE. Handy funktioniert nicht mehr 100% und trotzdem wird nicht gemeckert. ;)


    So lernen die das doch nie.


    PS: Siemens ist in diesem Bezug echt besser.


    Naja was soll ich auch anderes machen? Im Moment bleibt mir ja nichts anderes übrig als es nun so hinzunehmen. Keine Ahnung was ich nun tun soll. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit Software Updates (egal was für ein Gerät).


    Enttäuscht bin ich schon...aber fluchen und meckern hilft mir halt im Moment auch nicht weiter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!