Probleme beim Update mit dem W 800i

  • mediwurm
    So wie ich das Forum hier gelesen habe, musst du ein Masterreset machen!
    Ich weiss jetzt nicht genau wie das geht, aber such mal danach, oder andere werden es dir nach meinem Post gleich erzählen :)

  • Mal ne Frage. Hier hat ja eigentlich jeder mit dem W800i und der neuen Firmware weiterhin (neue) Probleme. Wann bringt denn SE eine Firmware ohne Probleme für das W800i raus? Wo werde ich darüber informiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowy
    Mal ne Frage. Hier hat ja eigentlich jeder mit dem W800i und der neuen Firmware weiterhin (neue) Probleme. Wann bringt denn SE eine Firmware ohne Probleme für das W800i raus?


    Brauchst dir nur zu überlegen, wielange das Handy schon auf dem Markt ist und wielange sie daran schon rumbasteln ... laut SE Kundenservice gibt es zB auch keinerlei Probleme mit der Sprachqualität :gpaul: . Informieren musst du dich in Foren wie diesen selbst.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • So jetzt fielen mir die Sprachqualitätsprobleme auch das erste mal extrem auf.... so ein murks, ein Handy das nach rappelnder Belchdose klingt, schon traurig, zumal es bei den letzten beiden Updates nicht der Fall war!

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und entschuldigt das ich nicht das ganze Thema durchlese aber ich habe versucht mein K750 i mit dem SEUS II upzudaten !


    Leider hat es nicht funktioniert und das Update wurde angebrochen und jetzt kann ich die Cam nicht mehr benutzen( soll ein treiberupdate auf 4.5 oder höher machen) und die Menüsprache ist Englisch.
    Soweit ich das im Netz verstanden habe habe ich jetzt eine falsche Firmware (angeblich eine kaputte und mutierte W800 Firmware).


    Ich habe ein gebrandetes Vodafone Handy mitlerweile doch die R 1AA008 Software.


    Gut werdet ihr jetzt sagen und ich solle es zu einem SE Service Center bringen aber der ist gute 90 Km entfernt und ich sehe es eigentlich nicht ein das auf mich zu nehmen und auch wegschicken und darauf wochenlag zu warten finde ich inakzeptabel.


    Bin dankbar für eure Vorschläge und Meinungen und sorry wenn das schon gefragt wurde aber ich habs mit der suche ned gefunden


    mfg Freddy

  • Path, e+ branding, k750i, neue Firmware r1aa008
    hatte bislang nie Suesprobleme/abbrüche.. das Handy ist ProduktionsW 25 oder so../ Sommer 2005.

  • Hallo, also ich gehöre auch zu den Leuten die sich das neuste Update draufgespielt haben, auf das W800i
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die alte wieder draufspielen möchte wo bekommt man die? Und läuft das genau so ab?


    Ach kann euch noch einen Tipp geben damit das Update auch Deutsch macht, habe nach vielen Stunden die Komplette Software vom Rechner gehauen und nur das Update Programm installiert, dann lief die Installation Fehlerfrei nach Master Start geht dann auch Deutsch, na gut ein klein wenig glück sollte man auch noch haben :D


    Gruß Pascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!