Probleme beim Update mit dem W 800i


  • Standartantwort von SE :flop:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Hab ein Problem. Ich mache mit meinem K750 genau, was in dem Programm steht. Wenn ich dann bei gedrückter "c"-Taste das Handy per USB anschließe, kommt der nächste Bildschirm der mir sagt, "lassen Sie die Taste los". Dann lasse ich los und es kommt "Erkennung" und son Scollbalken und eine "Finger weg vom Handy!"-Meldung. Dann läuft das etwa 45 Sekunden. Dann höre ich wie in Windows ein neues USB-Gerät erkannt wurde (keine Meldung) und das Handy geht an. Wenn ich den Memory Stick drin lasse kann ich jetzt das Handy als Wechseldatenträger sehen. Ansonsten passiert nichts weiter. Nach etwa weiteren 20 Sekunden sagt das Programm "Erkennung fehlgeschlagen" und ich soll zurück zum Anfang gehen.
    Kann da wer helfen? Was mache ich falsch, hab alles so gemacht wie das Programm es beschreibt. Hab ein o2 Gebrandetes K750i im Moment noch mit der J02 Firmware oder wie die heißt also die vor der 035er. Ich will auch eigentlich nur die 035er, dass ich die neue nicht bekomme ist mir klar wegen o2. Was kann ich noch versuchen? (Flash-Treiber wurde am Anfang installiert, danach hab ich sicherheitshalber nen Neustart gemacht - war das Falsch? Jetzt kommt keine Treiberabfrage mehr...)


    HILFE! Mfg, Scurra

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Standartantwort von SE :flop:


    Was ist denn das für ein Service? Einfach mal festlegen das mein Handy defekt ist?! :mad:
    Sollte ich diesen Abholservice nutzen, weiß jemand wie lange das in etwa dauert und auch sehr wichtig, bekommt man ein Ersatzgerät :confused: kann es mir zwar kaum vorstellen, aber die stirbt ja immer zuletzt :D

  • Tja is leider so bei S/E selbst wenn man denen dazu schreibt, dass der Fehler vor dem Update nicht vorhanden war, gehen sie nicht daruf ein...


    wie man an meinem Posting hier sieht:


    So nachedm ich auf die Standard-Antwort nochmal geschrieben habe kam folgendes zurück:


    Zitat:vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    In Verbindung mit der neuen Software Version R1AA008 ist kein Serienfehler oder ähnliches entstanden, bitte haben Sie dafür Verständis, dass wir uns an Diskussionen über Internetforen nicht äußern und darin auch keine Grundlage sehen, ihr Gerät zu verbessern. Wir sind daran interessiert schnellstmöglich ihr Gerät wieder voll funktionsfähig anzubieten.




    Tja haben denen wohl noch nicht genug geschrieben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung was diese Fehler bedeutet?
    Ich habe schon neu installiert. (Updateservice 2.2.11.b)
    Updateservice gestartet
    Download Appliction und dann diese Fehlermeldung.


    Failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version


    Danke und Gruß Thomas

  • Hab mein Problem oben selbst gelöst. Habe einfach nach dem Installieren des Flash Treibers keinen Windows Neustart sondern nur einen Programm neustart gemacht. Dann gibts tadellos!


    Info: Ich habe ein o2 gebrandetes K750i - und es wurde die neue r1aa008 aufgespielt. Das heißt (sofern das hier noch niemand geschrieben hat) hat o2 wohl die neue Firmware freigegeben. Kann vielleicht ins erste Posting mit rein.

  • Irgendwie habe ich den Sprachbug ('rattern'/klopfen in der Leitung) nur wenn ich selbst anrufe. Wenn ich selbst angerufen werde, habe ich überhaupt keine Probleme. *kopfkratz*

    There and back again...

  • also bei mir isses egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. teilweise ist mein gesprächspartner nur extrem abgehackt zu hören und manchmal rattert es im hintergrund. wenn ich jemanden anrufe, habe ich zwischen den rufsignalen auch so ein seltsames geräusch, zwar nicht immer, aber meistens.


    ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist in der tat so, daß die grundlegende funktion TELFONIEREN mit diesem handy seit dem update nicht mehr wirklich möglich bzw. eine zumutung ist!


    :mad:

  • Ich habe heute mal wieder mein K750i ausprobiert, und ich weiß nicht warum und wieso, aber es funktioniert wieder :top: .
    Also alle Gespräche in klarer Qualität, laut und deutlich zu verstehen :confused: . Ich habe wohlgemerkt nichts gemacht, es lag jetzt einfach nur ein paar Tage ausgeschaltet im Schrank.


    Ob das eine neue Selbstheilungsfunktion ist? Na egal, ich bin einfach nur Momentan mit der Gesprächsqualität wieder zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!