Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    @ 1speiche


    danke für den Tipp, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Noch ein Vorschlag?


    War bei mir das gleiche...
    ich habe es mehrmals probiert, und nun musste das Handy eingeschickt werden, da die Software nur noch Englisch unterstützte! Die ServicePoints konnten da leider auch nichts mehr flashen :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Habe ein K750i mit o2-Branding und führe gerade das Online-Update durch.


    Nur leider steht da schon seit längerem, dass die Software runtergeladen wird. Ist das normal? :(


    So spontan würd ich sagen: "nein". Länger als 5 Minuten mit DSL nicht!
    Würde ich abbrechen und neuversuchen!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Habe es nun insgesamt 2 mal versucht, und jedes mal ist das Update kurz vor Ende (wegen einem Skript-Fehler) abgebrochen.
    Als handy-Sprache funktioniert auch nur noch Englisch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Weiterprobieren, Masterreset machen, den Thread lesen...


    Ok, hab den entsprechenden Beitrag gelesen, nur eins wurde mir noch nicht klar: muss ich nur 1 mal den MR machen oder nach jedem Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Mal eine Frage an die, die einen SP haben oder sonst wie näher mit SE zusammenarbeiten:


    Ist der Sprachqualität-Bug eigentlich SE im vollem Ausmass bekannt? Sehen sie dies auch als Bug an oder als "Optimierung" im Sinne von xyz...!? Wird dran gearbeitet?


    Kann niemand was zur Frage von Primetime sagen?


    Ich hab SE auch schon eine Mail geschrieben, aber ich hab nur die Standard-BlaBla-Mail bekommen und von wegen ich soll mein Handy einschicken! :mad:

  • Die Wege scheinen bei SE ziemlich lang zu sein, anders kann ich mir nicht erklähren das dieses Update überhaupt noch angeboten wird. So scharf auf unzufriedene Kunden können die ja wohl auch nicht sein?!? :confused:
    Entweder sprechen die unterschiedlichen Abteilungen untereinander nicht oder es hat tatsächlich noch niemand mitbekommen das mit dem Update was nicht stimmt.. :mad:


    Will mir gar nicht vorstellen wieviele da draußen verzweifelt vor ihrem englischsprachigen K750i mit miserabler Sprachqulität sitzen und einfach nur noch sauer auf SE sind! Wer macht schon 4-5x einen Masterreset wenn er Foren wie dieses hier nicht kennt und der Sprachbug geht ja davon auch nicht weg..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Servus!!


    Ich habe gerade mit meinem EpLus W800i ein Update durchgeführt! Ich habe das Programm benutzt,welches hier genannt wurde. Mit dem Programm hat alles perfekt funktioniert. Mein Handy wurde als EPlus W800i erkannt und das Update wurde heruntergeladen und auch erfolgreich installiert....


    VOr dem Update habe ich mir die installierte Firmware Version meines Handys herausgesucht um zu vergleichen, was nun nach dem Update auf dem Handy installiert ist... Nun kann ich das ServiceMenü mit der Tastenkombination (Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *) nicht mehr öffnen.


    Spinne ich :( ? Vor dem Update habe ich es doch auch so gemacht...... Bitte um Hilfe....


    nomisma

  • k750i updaten


    Hallo Ihr alle. Ich habe ein Vodafone K750i mit der software R10035 oder so. Kein plan wie genau. Probiere nun auf die neue software zu updaten. Aber das geht nicht wirklich. Wenn ich die "C" Taste drücke dann das telefon anschließe meint er auch das er es macht. Aber letztendlich ist dann trotzdem die alte software drauf. Auf dem display ist auch nichts zu sehen. (normal?)


    Habt ihr vll ein Tip?

  • Softwareupdate lieber im Servicepoint


    Hi Leute,
    ich habe das Update (K750i E-Plus) per Internet gemacht.
    Die Software war da sehr mangelhaft (Sprachqualität, anzeigen der Bilder bei Anrufen, etc.).
    Heute war ich bei einem SonyEricsson Servicepartner.
    Er sagte daß bei dem Internetupdate die Parameter wohl nicht richtig gesetzt werden.
    Er hat mir heute die neuste Software nochmals aufgespielt (alle Daten gingen verloren) und siehe da, es ist besser als bei der ersten Software.
    Also Finger weg von dem Internet-Update, geht lieber zu einem Servicepartner, das dauert 1/2 Stunde und ihr seid sicher zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!