Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Japp, z.B. wenn ich im WAP ein Kennwort-Feld (autom. T9 aus, ist ja auch gut so) ausfülle, ist bei der nächsten SMS T9 aus.


    Work around: Bei dem SMS-Einstellungen nur T9 deutsch zulassen, kein Standard ABC (oder wie das heißt) oder Ziffern. Dann ist T9 immer aktiv. Ziffern lassen sich ja mit langem Druck auf die Tasten schreiben.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • holt euch ein siemens handy, damit habt ihr garantiert keine sprachqualitäts- oder empfangsprobleme! NUR EIN TIPP! KEINE SCHLEICHWERBUNG!

    mfg
    sai2

  • Ja genau vielleicht schaffen sie dann endlich die 1% Hürde beim gesamten Marktanteil! :top:
    IST NUR EIN ZITAT EINES VERKÄUFERS! KEIN PERSÖNLICHER ANGRIFF! :D

  • ich lass mich hier nicht auf eine "welcher handyhersteller ist besser diskussion" ein.
    ein hoher marktanteil heisst nicht dass die handys in allen belangen top sind ;)
    bezüglich sprach- und empfangsqualität sind die siemens handys nicht zu schlagen und das ist fakt.

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    ich lass mich hier nicht auf eine "welcher handyhersteller ist besser diskussion" ein.
    ein hoher marktanteil heisst nicht dass die handys in allen belangen top sind ;)
    bezüglich sprach- und empfangsqualität sind die siemens handys nicht zu schlagen und das ist fakt.


    Also ich habe ziemlich viel an Handys durch, aber eins muss man mal sagen die Siemens handys waren definitiv zu leise. Sowohl die Sprachlautstärke als auch das klingeln. In der Beziehung war ich bisher nur mit den Nokias zufrieden und das K750 hat nachdem Update einen Sprung dorthin gemacht (wenn nur das Nichtrauschen nicht wäre).

  • das problem mit der lautstärke ist seit der x65 reihe behoben.
    sorry, weiss das gehört hier eigentlich nicht hin. war nur so einen info am rande, da hier viel über die sprachqualität des k750i klagen.
    scusi

    mfg
    sai2

  • was zum teufel habt ihr mit Siemens, das Ding heisst jetzt Benqmobile und hat sowas von überhaupt nichts mehr mit Siemens zu tun! Oder sollen wir uns jetzt eines dieser veralteten Siemensbrocken kaufen? :confused: :confused:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Um jetzt mal ganz deutlich zu fragen. Kann ich selbst zu hause eine ältere Firmware draufspielen? Kann das ein SP? Wenn ja, machen die das auch problemlos?
    Oder sollte man das Gerät reklamieren und mal schauen was SE macht.
    Mal ne dumme Frage zum Masterreset, was ist dann alles weg bzw. was ist noch da? Würde ich nämlich ansonsten auch noch mal probieren, vielleicht löst es das Problem.


    Nochwas anderes, ich entsinne mich das man früher noch was mit EFR/FR umschalten konnte, kann es an sowas liegen?


  • jap, hab auch die Version, die du hast ;)


    Gruß,
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!