Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Hallo,

gehen Dateien verloren beim Update ?
    Wie muss ich da vorgehen ?

Danke

Steht alles in diesem Thread unter Punkt 02.5. Dateien bleiben normalerweise erhalten.

• Zitat

Welcehs Netz hast Du?
    Bei mir (o2) ist es furchtbar. Das altbekannte Glücksradklicken war (zum ersten Mal seit Jahren) wieder da...

Ich habe E-Plus und bin gerade mehr als unzufrieden mit der echt miserablen Spachqualität.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also ich werde wieder die R1N35 draufpacken, dann hat dieses dämliche Rauschen ein Ende :-(

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Also ich blicke hier gar nicht mehr durch. Habe jetzt neu bekommen ein W800i von E-Plus.

Gibt es überhaupt ein E-Plus Branding? Also auf der Schale selbst ist kein Branding, und die Brandings Softwareseitig sind doch alle abstellbar, oder? Kann man da noch von Branding sprechen?

1. Wie finde ich meine Firmware Version raus

2. Sollte ich Updaten? Habe ein Problem mit dem draufkopieren von Musik. Oft ist alles weg oder riesen kryptische Dateien werden mir angezeigt.

3. Gibt es inzwischen das ultimative W800i Update, was man wirklich haben sollte? Ohne Einschränkung?

Edit: Also habe CDA 102425/36 R3A und R1N035 druf. Bringt euch die Info was?

Gibt es ein Tool womit ich selbst update? Ist das gefährlich?

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Also ich werde wieder die R1N35 draufpacken, dann hat dieses dämliche Rauschen ein Ende :-(

Wie kann man downgraden? Die höhere Lautstärke ist ja schön und gut aber zum telefonieren kann ich meins K750i nicht mehr wirklich nutzen (darum liegts jetzt in der Ecke) :flop:

Oder hat jemand mit diesem Rauschproblem schon mal nen Masterreset versucht? Vielleicht verstellt sich nur irgendwas intern :confused:

• ich möchte auch eine dringende warnung an alle besitzer eines k750i mit eplus branding aussprechen: ihr solltet auf keinen fall die neue software aufspielen, die sprachqualität ist danach sehr schlecht. man hat ständig das gefühl, dass der gesprächspartner weggebrochen wäre. ich hoffe auf einen ganz schnellen fix dieses gravierenden problems.

• Problem mit der Sprachqualität tritt auch beim w800i auf... :flop:

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    ich möchte auch eine dringende warnung an alle besitzer eines k750i mit eplus branding aussprechen:

Ich habe kein Branding, ich habe ein freies Gerät.

• Dieses Problem ist weder Branding-abhängig noch sonstwovon, was mit der Software zu tun hat.

Entweder die Leute haben das Problem oder nicht. Egal welches Branding und egal von welcher Version aus "geupdated" (tolles Wort).

Ich beispielsweise habe ein VF-D2-Gerät aus der Woche 31/05, wo ich eine Brandingfreie Software aufgespielt habe.

Am besten ist, man geht mit einer pre-R1AA008-Version zu einem Service-Point und zeigt dem Herren hinter der Theke, wie sich das Handy beim Telefonieren anhört. Dann lässt man das Update durchlaufen und zeigt ihm nochmals, wie sich das Handy nun anhört. Auch wenn der SP offiziell kein "Downgrade" macht, sollte man damit aber eine gute Verhandlungsposition haben, dass der einsieht, dass es so nicht zum Telefonieren geeignet ist. Von einem Defekt kann man ja dann wohl kaum ausgehen (siehe Mails an/von SE).
    Ich für meinen Teil werde das aber auch nicht versuchen bei einem SP, weil ich zu sehr Angst habe, dass ich wieder auf meine Kosten downgraden muss.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!