Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Korrektur: die Beleuchtung geht an, aber nur auf halber Stärke. Wenn ich die T- Sperre löse und die SMS dann lese, geht sie voll an. Wenn ich sie nicht lese, geht sie wieder komplett aus.

Ja stimmt. Die Displaybeleuchtung geht kurz gedimmt an.
    Die Tastaturbeleuchtung blitzt dagegen nur kurz auf.

• Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.

SE W800i mit E+ Branding ^^

Gruss,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Und das T-Mobile D750i wird einfach vergessen...ungeheuerlich :rolleyes: !

Werd da wohl mal wieder die 2828 belästigen müssen und meinem Frust ablassen... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• hallo,

habe seit heute mittag die neue fw r1aa008 drauf. funktioniert einwandfrei.
    und das wichtigste: das telefon ist wirklich empfangsseitig um einiges lauter geworden!(bei mir kein rauschen)

leider ist der signalton für anstehende termine oder aufgaben um mindestens die hälfte leiser :-(
    naja, man kann nichtalles haben ;)

lg wolf

STANDARD

• Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.

Gruss,
    Kane

welche Version hast du jetzt drauf?

Bei mir ist jetzt die R1AA008 drauf, habe auch ein E+ Branding

• [QUOTE]
    Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.

Gruss,
    Kane

welche Version hast du jetzt drauf?

Bei mir ist jetzt die R1AA008 drauf, habe auch ein E+ Branding

• Hallo,

gehen Dateien verloren beim Update ?
    Wie muss ich da vorgehen ?

Danke

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Heute abend Update von R1J001 auf R1AA008 problemlos durchgelaufen (K750i mit o2-Branding).
    1. Sofort aufgefallen ist die deutlich erhöhte Hörerlautstärke mit wirklich guter Klangqualität. Jetzt sollte man seinen Gesprächspartner auch endlich an einer befahrenen Strasse verstehen können.
    2. Deutlich erhöhte Lautstärke beim Abspielen von mp3s (zumindest über das Headset)
    3. Kamera löst m.E. jetzt etwas schneller aus

Bin sehr zufrieden mit dem Update und froh, dass es bei mir problemlos geklappt hat...

Persia
    Nein, es gehen keine Dateien verloren. Alle Dateien und Einstellungen bleiben nach dem Update erhalten!

• Also bei mir ist es lauter aber die Spachqualität ist unter aller Sau.
    So ein Hintergrundrauschen.....

Ich bin kurz davor mein geliebtes K750i zu verkaufen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also bei mir ist es lauter aber die Spachqualität ist unter aller Sau.
    So ein Hintergrundrauschen.....

Ich bin kurz davor mein geliebtes K750i zu verkaufen.

Welcehs Netz hast Du?
    Bei mir (o2) ist es furchtbar. Das altbekannte Glücksradklicken war (zum ersten Mal seit Jahren) wieder da... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!