Auch wenn der Maler gegen die Boardregeln verstösst..
Das dumme an ihm und seiner Hilfe ist eigentlich das du wenn du ihn benutzt hast um aus deinem k750i ein w800i zu machen vor dem Problem stehst das diese "Umwandlung" nach jedem Update über Seus wieder futsch ist. Was im Grunde heisst, du darfst jedesmal zahlen wenn du diese "Umwandlung" beibehalten willst.. Daher würde ich eher auf Sony setzen.. kann doch nicht wahr sein dass das K750i diese nette kleine Funktion des Mp3 Players nur nicht in der Firmware integriert hat, sie aber ohne Probleme haben könnte.. grrrrrrrrrrr
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Moin,
wo wir schon gegen die Boardregeln verstossen:
edit by JP:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Welches Problemen mit den Profilen meinst du?Guten Morgen,
Ich meine das man nur einen Klingelton zuweisen kann. Man kann leider immer noch nicht z.B. dem Profil Normal einen anderen Klingelton zuweisen als z.B. dem Profil Headset.
Is zwar nicht wirklich schlimm, aber wenn man es vorher vom K700 und Nokia 6310 gewohnt war.Gruß Dagobert2409
-
Das wird sich auch nicht ändern.
Das ist bei allen neuen SE-Telefonen der Fall. Beim K600i kann ich es sogar aus eigener Erfahrung sagen. -
Zitat
Original geschrieben von NackteRaygun
Aha, da habe ich eine Vermutung was bei S/E da schiefläuft.. mit nem Eplus Branding ist das noch keinem passiert mit dem englisch bug? Mir zumindest nicht, gibt vielleicht auch keine SW die man da verwechseln könnte..Na, da muss ich dich aber entäuschen: Ich hatte das Problem ausschließlich mit E-Plus Geräten ! 2 von 3 haben sich wirklich lange gegen das Update gewehrt :flop:
Erst nach einem Masterreset lief das Update durch, dann war noch ein Masterreset fällig, um Deutsch als Menusprache wieder zu bekommen.
Die Lautstärke ist zwar besser geworden, aber zumindest bei Geprächen von Handy zu Handy ist das Rauschen stärker geworden
Das Knacken zwischen 2 MP3´s tritt nach wie vor gelegentlich (aber nicht immer !) auf. Schneller ist es zwar geworden, aber stabiler sicher nicht: alle upgedateten Handy´s haben sich mindestens 1 Mal aufgehängt (nur Akku ziehen half :mad: )Ich hoffe es wird bald wieder eine Firmware geben, die wieder stabiler läuft !
-
Zitat
Original geschrieben von Dell-As
Hallo Leute!Ich weiß dass das gegen die Board Regeln sind
:flop:
Kein weiterer Kommentar!
-
Zitat
Original geschrieben von offermanager
...bei Geprächen von Handy zu Handy ist das Rauschen stärker geworden
Das Knacken zwischen 2 MP3´s tritt nach wie vor gelegentlich (aber nicht immer !) auf. Schneller ist es zwar geworden, aber stabiler sicher nicht: alle upgedateten Handy´s haben sich mindestens 1 Mal aufgehängt (nur Akku ziehen half :mad: )Ich hoffe es wird bald wieder eine Firmware geben, die wieder stabiler läuft !
Also bei meinem W800 kann ich das Rauschen und Knacken immer noch nicht bestätigen.
Und so stabil wie das W800 mit der R1AA008 läuft, ist das K700 in einem Jahr Benutzung nicht gelaufen..
Offensichtlich ist es doch sehr vom Glück abhängig, wie sich das Update auswirkt..
Und bitte nicht davon ausgehen, daß ich bei solchen kleinen Defekten wie 'Rauschen' oder 'Knacksen' unempfindlich bin, mir geht sowas auf den Kecks - genauso wie fast jedem anderen hier auch - also wenn das Gerät in irgendeiner Weise bocken sollte, würdet Ihr es schon erfahren
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Und so stabil wie das W800 mit der R1AA008 läuft, ist das K700 in einem Jahr Benutzung nicht gelaufen..Dito!
Deutlich schneller, deutlich größerer Funktionsumfang, keine Hänger, die ich beim K700 vor allem mit/ bei GPRS hatte.Habe jetzt eine 2GB Karte drin und sage und schreibe 33 - in Worten dreiunddreißig - CDs per Disc2Phone drauf gespielt.
Absolut genial, anders kann man dieses Handy kaum bezeichnen.
:top:
-
Was nun aber nicht mehr möglich ist:
Im Flugzeug-Modus kann man jetzt nicht mehr über den Umweg mit der eingeschalteten Tastatur-Sperre trotzdem Fotos machen.
Also, man kann jetzt in diesem Modus NUR noch Musik hören und Videos gucken. Schade eigentlich. :flop:
-
Ich habe letzte Woche auch mein K750i (e-plus) auf die neue Software upgedatet, hat alles problemlos funktioniert. Ich konnte bis jetzt kein Rauschen beim Telefonieren feststellen auch keine Aussetzer. Die Gesprächslautstärke ist jetzt meiner Meinung nach lauter.
Grüsse
Icednokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!