Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Och, Leute! Lest doch bitte wenigstens die ersten paar Postings!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, das mitgelieferte Kabel ist das DCU-60.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich hab das D750i mit T-Mobile


    Die Firmware ist R1J002


    Brauch ich da auch dringende ein Update oder reicht die Version.


    Was kann so bei einem Update alles schief gehen? Kann ichs im Notfall wieder rückgängig machen falls was schief läuft?

  • FW Version R1AA008


    hey leute,
    ich habe seit ein paar tagen auch die neue FW auf mein w800i geladen (R1AA008). also ich finde die voriege version war viel besser, bei mir ist jetzt oben beim akkustand und netzanzeige ein weißer strich wenn ich im menü bin. und wenn ich ne sms sende ist unter der animation ein orangener balken der vorher nicht da war. naja es hat sich auch nicht wirklich was verbessert. ist alles genau so wie es vorher war...
    hat jemand auch diese Fehler im Menü??


    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • smartin: versuche doch mal das Theme neu aufzuspielen. Also anderes aktivieren, dann wieder das alte. Ich hatte auch kleinere Fehler nach dem Update, die aber nach dem Neuaufspielen wieder weg waren.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von hitmiccs
      1speiche: Dann bist du soweit wie ich, ich hab die Software drauf und jedesmal wenn ich das Update durchführe, wird sie wieder drüber gespielt. Schade, wird wohl noch dauern...


    hitmiccs


    Mußte heute nochmal Updaten, meine Cam ging nicht mehr nach kurzer Zeit mit der R1N035, nun steht auf einmal R1AA008 bei Softwareinfo!!!


    Frohes Fest!! :D

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
      smartin: versuche doch mal das Theme neu aufzuspielen. Also anderes aktivieren, dann wieder das alte. Ich hatte auch kleinere Fehler nach dem Update, die aber nach dem Neuaufspielen wieder weg waren.



    Jap, hat geklappt, danke!!

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!