Probleme beim Update mit dem W 800i

• Habe bei meinem K750i von E+ keinerlei Knistern/Rauschen beim Telefonieren mit der neuesten FW :confused:

• Ich bekomme die Update Software nicht inst. habt ihr da auch Probleme mit gehabt?
    Ich komme bis zu dem wo steht die Software wird inst. und dann passirt nichts mehr!
    GRuß Olli

• Habe auch gestern auf die AA-Software aktualisiert.....

E-Plus-Handy mit Vodafone-Karte.

KEIN Rauschen beim Telefonieren (nicht mehr als bei jedem anderen Telefon auch), KEIN Rauschen beim MP3-Höhren, sowohl über Lautsprecher als auch mit Ohrhöhrer.

Merkwürdig.... :confused:

• Kann ich auch bestätigen
    EU2 Gerät mit E-Plus Branding.
    Funktioniert einwandfrei.

• Hallo,
    hat vielleicht schon mal jemand getestet, ob sich mit der neuen Firmware nun auch Sprachbefehle übers Bluetooth-Headset aufzeichnen lassen?
    Grüße vom dude

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    An diese eMail ( questions.de@support.sonyericsson.com ) bekommt man Folgendes :)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, können wir Ihnen auch einen Service-Partner in Ihrer Nähe nennen, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgeben können.

Hm? Einschicken? Ich weiss nicht. Ich glaube nicht das es sich um ein Hardwaredefekt handelt da es ja 1. mehrere Leutchen mit dem selben Problem gibt und 2. das mit der vorherigen Firmware auch keine Probleme gab. Ich warte lieber auf´n hotfix oder eine Neue Firmware...

• Ha, wusste ich's doch.

Supporttechnisch kommt SE kurz nach o2...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Jep der Support is Müll, hab denen gerade geschrieben, ob se sich eigentlich die eMails der Kunden überhaupt durchlesen...(hab die selbe Antwort mail bekommen)...

Fakt is, dass das Knistern bei 80% aller Gespräche da ist...ab und an ist es nicht vorhanden...war aber mit der 005 Firmware definitif nicht der Fall...

on a mission 42.195...

• ich habe das auf der letzten seite schon geschrieben, wurde aber nicht beantwortet:

soll ich auf mein neues (dh mit alter Firmware) die neue FW installieren?
    Oder bringt die nur Nachteile?

Ja? Moin, Hallo

• Bis auf dass die meisten Leute, inkl. mir, Knackser/Aussetzer beim Telefonieren haben, bringt es nur Vorteile. Zumindest war das das Ergebnis bei meinem Kurztest.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!