Probleme beim Update mit dem W 800i

• Ich habe mein E-Plus gebrandetes Gerät nun auch aktualisiert, dummerweise ist mein handy jetzt auch "English only".

Die neue Firmware ist aber drauf und das obwohl am Ende des Update Prozesses eine Fehlermeldung kam.

Was kann ich machen?

• Zitat

Original geschrieben von airband
    Ich habe kein Knacksen, kein Rauschen, bin vollkommen zufrieden mit meinem E-Plus W800i @ O2...

Hoffe, du hast verstanden, dass dieses Phänomen NUR auftritt, wenn man die R1AA008 drauf hat.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Wordaround "Rauschen"

Hallo,

versucht mal während des Gesprächs die Hörerlautstärke auf Maximum zu stellen. Das Rauschen (Walkie-Talkie-Effekt) geht zwar nicht völlig weg, kommt mir aber in dieser Einstellung deutlich reduzierter vor...

Tipp-Quelle: Esato

Gruss
    Scrooge

• Mich würde mal interessieren welches Netz die Knackser/Rauscher-Opfer verwenden...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das mit der Lautstärke ist mir aufgefallen. Aber das tut mir schon weh in den Ohren und das Meer-Geräusch war einfach nicht zu ertragen... :rolleyes:
    Ich habe ja vorher schon meistens auf der leisesten Stufe telefoniert - es sei denn, ich war an der Hauptstraße. Aber im Gebäude ist es selbst mit der R1N035 möglich, auf die leiseste Stufe zu gehen und alles noch zu verstehen.

Welche Netze? Nichts leichter als das: Getestet mit

VDF-D2 (Gegenstelle T-D1 und E+)
    E+ (Gegenstelle o2, T-D1 und VDF-D2)
    o2 (Gegenstelle VDF-D2)
    T-D1 (Gegenstelle Festnetz und T-D1)

Bei keiner der genannten Kombinationen ist das Knacksen auch nur annähernd vollständig verschwunden - es sei denn, ich habe das Headset benutzt.
    Leider ist es so gewesen, dass mir mein Handy kurz nach dem Update heruntergefallen war und ich das nicht auf die FW eingrenzen konnte. Dumme Sache, das.

Naja. Dann schauen wir mal, wann SE die nächste BW (Bugware) auf die Leute loslässt. ;)

Complete XL

• Nur noch englisch

Hallo,

habe mich nun auch zu dem Update verleiten lassen...

K750i (Eplus)

Leider kommt andauernd zum Schluss die Fehlermeldung "error while executing script, please try again"

Habe mehrmals "Masterreset" am Gerät durchgeführt, die Updatesoftware neu installiert und das Update neu gestartet. Immer kommt obige Fehlermeldung und das Gerät besitzt nur noch die Englische Sprache :mad:

Die neue SW ist komplett drauf (laut Service Menü)

Nun bleibt mir ein Gang zum Servicepoint wohl nicht erspart....

Gruß
    Flatie

• Doch, indem du das Update wieder machst, und zwar so lange, bis es reibungslos durchläuft. Bei manchen braucht es halt mehrere Versuche. Als ich das SEUS II zum ersten mal getestet hab, sind die Scriptfehler auch gekommen. Inzwischen sind die auch weg.

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Nochmal zum Thema "rauschen". Ich verwende e-plus. Irgendwie ist es ja nicht das rauschen was stört, sondern das nicht rauschen zwischen dem rauschen. Irgendwas haben die am Rauschfilter geändert, der schlägt einfach erbarmungslos zu und kappt alle Hintergrundgeräusche auf Null. Das ist eigentlich das Problem das man jedesmal denkt daß das Gespräch unterbrochen ist. Ob es beim MP3 hören auch so ist kann ich nicht sagen, dafür nutze ich die Funktion zu sporadisch.

Als Quintessenz bleibt für mich das Update hat das Handy für mich unnutzbar gemacht. Ich nutze jetzt vorläufig wieder mein 6670.

• Schreib mir eine PN, wenn du Interesse an dar alten FW hast.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!