Die Rauschen bzw. Gesprächsaussetzer Problematik habe ich seit dem R1AA008 Update für das K750i leider auch. Ich habe ebenfalls eine eMail an den SE Support geschickt vllt. können genügend Kunden die das Problem ebenfalls haben SE dazu bewegen ein Bugfix zu entwickeln.
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Mit der neuen Updatesoftware stelltst Du doch die Sprache auf Deutsch??!!!!
Oder hattest Du die Updates noch direkt online gemacht (über die Page) ? :confused:Bei der Flashsoftware kann man die Sprache "Deutsch" auswählen - dies betrifft jedoch nur die eigentliche Updateanwendung und nicht die Firmwareversion oder -sprachen.
Bei mir wird übrigens die Version EMEA1 (ja, so heißt die) gedownloadet und aufgespielt :confused:
-
Wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben:
Die Firmware R1AA008 ist jetzt auch für W800i mit E-Plus Branding verfügbar!
Hab das Update gerade durchgeführt, klappte problemlos. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben:Die Firmware R1AA008 ist jetzt auch für W800i mit E-Plus Branding verfügbar!
Hab das Update gerade durchgeführt, klappte problemlos. :top:
Jupp,
ich habe auch grade das Update für das W800 E-Plus gezogen.Es hat alles einwandfrei funktioniert ! Danke SE .Wünsche allen TT-Usern , ein frohes Fest und fette Beute !
Gruss
Detto -
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Bei mir wird übrigens die Version EMEA1 (ja, so heißt die) gedownloadet und aufgespielt.FYI:
Europe, Middle East and Africa.
Spätestens wenn man OEM für Microsoft ist, weiß man das.
-
Ich bin mittlerweile sowas von genervt mit dem Knacksen und Rauschen beim Telefonieren und MP3-Hören, dass ich ersthaft überlege mir ein Nokia 6680/81 zu holen. Und das, obwohl ich vom W800 bis auf die Farbe sonst sehr begeistert bin.
Aber bei jedem Update ist was anderes im Argen.
Ich hab einfach keinen Bock mehr. :flop: :flop: -
Also doch auch beim W800i? Hm.
Das ist sehr komisch. Weshalb gibt es da solche Streuungen...? Würde das gerne mal selbst hören von den Leuten die es haben und von denen, die es* nicht haben.
* es = Knacksen, wenn das Gegenüber leise oder undeutlich spricht + Rauschen wie an der See
-
Und wie! Grade beim W800i! Ich bin hier einer der Pioniere mit der neuen FW und ich hab mich echt gefreut, dass das eine oder andere besser geworden ist, BIS ich das ERSTE Mal telefoniert hab.
Ich hätte soooo gern die R1L wieder zurück. Aber wenn ich mir die aufspiele, verliere ich meine Garantie und DAS will ich nicht.
Und keiner meiner Service Points graded Software down.
Mist! -
Komischerweise schreiben viele mit dem W800i, dass diese Tonknackser nicht vorhanden seien. Was mir bei meiner kurzen Zeit mit der R1AA008 aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Knacksen mit dem Headset nicht vorhanden war. Naja. Immo ist mir das egal.
Wieso verlierst du die Garantie? Ich glaube, dass die das nicht nachvollziehen können. Kosten sind natürlich einmalig da, aber sonst...
-
Ich habe kein Knacksen, kein Rauschen, bin vollkommen zufrieden mit meinem E-Plus W800i @ O2...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!