Probleme beim Update mit dem W 800i

• Dann werde ich nochmal etwas Geld investieren und es selbst ausprobieren. Danke. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Wenn ihr schon übers Rauschen spricht, dann nennt bitte das Geär. Es geht hier nicht nur ums K750i oder W800i.
    Ich habe mit mein W800i, wie Jochen, kein Problem mit dem rauschen.

• Hallo
    Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt nicht die momentanen 23 seiten durchlesen will und somit nicht weiss, ob die Frage schon gestellt wurde:
    Geht dadurch die Garantie verloren?
    Danke! :D

• Selbstverständlich nicht, wenn es der Hersteller dem Endkunden schon anbietet!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mein K750 auch upgedatet und jetzt rauscht es auch. Also die Hintergrundgeräusche sind mal da mal weg mal da nervig, wobei der Gesprächspartner an sich gut zu verstehen ist :flop:

Das der Rest jetzt ein wenig besser flutscht ist mir da kein Trost

• die w800i scheinen es ja nicht zu haben ( das rauschen).....oder hat jmd ein w800i das nach dem updaten rauscht?

• Also ich finde es unglaublich von SE, dass die so einen Mumpitz zur freien Verfügung stellen.

Naja, bis ich die W800i-Software ausprobiere, habe ich ja die R1N035, die zum Glück so funktioniert, wie ich es haben will. :)

Complete XL

• ... kurz zusammengefasst:

a) das K750i rauscht jetzt beim Sprechen (eventuell)
    b) mp3s rauschen im Kopfhörer (zumindest in leisen Passagen)
    c) mp3s rauschen im Lautsprecher (zumindest in leisen Passagen)
    d) alles dafür lauter
    e) keine mp3 übertragungsprobleme mehr
    f) Kamera ein bisserl besser

... vielleicht verlängert wer die Liste

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Hallo,
    also ich habe gerade mein K750i, eplus Gerät upgedatet.Jetzt habe ich auch die neue FW:R1AA008 drauf ;-)) also ich kann bis jetzt bei meinem K750i kein Rauschen beim Telefonieren oder MP3 hören erkennen.

Ich musste allerdings vor dem Update meinen USB Flash Treiber neu installieren , weil ich beim Updatetool nur bis zu dem Punkt kam, das ich die "c" Taste gedrückt halten soll und das Kabel anschliessen musste, es tat sich aber nichts, dann habe ich einen anderen USB port genommen, Telefon angeschlossen und schon wurde ich nach dem Treiber gefragt, Treiber installiert,Updatetool gestartet und schon klappte alles wie am schnürchen.

Greetz
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• a) Es ist nicht nur ein Rauschen, sondern es sind Aussetzer, die sich einfach gräßlich anhören

b) Kann ich nichts zu sagen, habe das in der kurzen Zeit nicht (viel) benutzt

c) siehe b

d) Das stimmt

e) War auch behoben

f) siehe b

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!