Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    @ Jochen: Telefoniere mal mit jemandem, der etwas leiser spricht oder mit jemandem, wo viele Hintergrundgeräusche sind. Dann solltest du es merken. Wenn nicht, dann mache ich mir sofort die W800-Software drauf...

Kann man so einfach die Software vom W800i drauf machen? Wenn ja, wie?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• 1speiche: Dann bist du soweit wie ich, ich hab die Software drauf und jedesmal wenn ich das Update durchführe, wird sie wieder drüber gespielt. Schade, wird wohl noch dauern...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Kann man so einfach die Software vom W800i drauf machen? Wenn ja, wie?

Leider widerspricht es den Boardregeln, wenn ich dir das öffentlich erklären würde.

Schicke mir doch mal per PN deine Mail-Adresse.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
      1speiche: Dann bist du soweit wie ich, ich hab die Software drauf und jedesmal wenn ich das Update durchführe, wird sie wieder drüber gespielt. Schade, wird wohl noch dauern...

Muß ich bestätigen, die Updatesoftware spielt die schon vorhandenen Firmwareupdates neu auf, muß mal anrufen und fragen, ob da ein Fehler vorliegt?!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Muß ich bestätigen, die Updatesoftware spielt die schon vorhandenen Firmwareupdates neu auf, muß mal anrufen und fragen, ob da ein Fehler vorliegt?!

Laut SE Hotline ist das so! "Hauptsache ist doch, Sie haben immer die neue Software ist drauf! "
    Ist für mich nicht so richtig befriedigend, diese Antwort! Aber vielleicht bin ich nur zu pingelig! :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Wenns ja wenigstens die neueste Software wäre! Damit hat dich der/die Hotlinemitarbeiter(in) gerade schön verladen...die haben nicht mal Ahnung davon, was in der eigenen Firma aktuell ist... Traurig.

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• habt ich schon mails an den se "support" geschrieben wegen dem rauschen? würd gern mal wissen, was die dazu meinen.

• Ich wette, dass da eine Mail zurückkommt, in der steht "dass mit dieser Problembeschreibung von einem Defekt bei Ihrem Gerät ausgegangen wird" und du es zusenden sollst. :rolleyes:

Kennt man doch zu Genüge.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    @ Jochen: Telefoniere mal mit jemandem, der etwas leiser spricht oder mit jemandem, wo viele Hintergrundgeräusche sind. Dann solltest du es merken. Wenn nicht, dann mache ich mir sofort die W800-Software drauf...

Wie gesagt: ich höre kein Rauschen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!