Probleme beim Update mit dem W 800i

• Ich habe meins bereits fünfmal (!) upgedatet und immer alle möglichen Sprachen zur Verfügung - nur kein Deutsch :flop:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Probier es wieder, ich habs auch mehrmals machen müssen, und hatte am Ende ein paar mal den Scriptfehler, mittlerweile klappts.

Nur Mut, nicht aufgeben :top:

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• sag ma geht bei euch die neue Update Sofware?

hab die nun bei mir installiert, aber jedesmal wenn ich die starte, kommt diesen Fenster wo Sony Ericsson kommt und kurz darauf ein Fenster, dass die Server überlastet sind! :rolleyes:

• Hab grad mein Eplus K750i auf R1AA008 upgedatet.
    Meiner Meinung nach einfacher als mit dem alten Programm.
    Alles super geklappt.

Bis jetzt hab ich noch nichts von einem Rauschen gemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    an alle rauschgeplagten: welches handy habt ihr denn?

Ich wuerde es nicht mal wirklich als Rauschen bezeichnen, mehr so wirklich kurze Aussetzer. Irgendjemand hatte den Begriff CB-Funk genannt. Das kann ich bestaetigen.

Man hat das Gefuehl, dass man die Person durchgehend gut hoert, wenn keine langen Pausen stattfinden und der Gespraechspartern durchgehend in ordentlicher Lautstaerke redet. Das ist natuerlich Muell :flop: ... ich hab ja kein Funkgeraet gekauft, sondern ein Telefon.

Ich hab das K750i... um die Frage zu beantworten. Leider habe ich keinen SP in meiner Naehe um das Geraet downzugraden. Oder kennt einer einen SP in Ulm und Umgebung?

Gruss,
    elk

• Das ist der miserable/übertriebene Rauschfilter dieses Geräts. Klingt streckenweise wie im Amateurfunk, wenn es keine Hintergrundgeräusche gibt. Sowas erlebe ich zum ersten Mal (mein erstes SE).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Deutlich verbesserter Empfang nach Update K750i

Moin!
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!:top:

Kann das jemand bestätigen???

Schönes Weihnachtsfest!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: Deutlich verbesserter Empfang nach Update K750i

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Moin!
    Hab gestern Abend ein Firmwareupdate gemacht (bei meinen beiden K750i) und festgestellt das ich einen deutlich besseren Empfang im O2 Netz habe, wenigstens 2-3 Balken mehr!:top:

Kann das jemand bestätigen???

Schönes Weihnachtsfest!

Welche Version hast du denn drauf.
    Bei R1N035 wurde nur etwas an der Anzeige geschraubt so das sie mehr anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!